Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

I am alive

 

weiss noch immer nicht ob ichs gut oder nicht ganz so gut finde.irgendwie geht mir das speichersystem ein bisschen auf den keks.wenn man pech hat und an einer stelle nicht recht weiss wie mans machen muss,dann kann man davor einige sachen immer wieder machen(manchmal 5-10 minuten) bis mans nochmal versuchen kann.hat man dann den dreh immer noch nicht raus,dann gehts wieder von vorne los.....die atmo ist ansonsten wirklich gut,aber der vorher genannte punkt stört mich einfach ungemein.

 

fifa 12

 

nervt mich grade auch,weil die server mich 2 mal in entscheidenden spielen gekickt haben und mich das den ersten ligatitel gekostet hat.trotzdem spiel ichs gerne

 

army of two 40th day

 

spiel das momentan nochmal mit meiner freundin im coop auf höchstem schwierigkeitsgrad.mit den waffenupgrades vom ersten durchgang damals ists aber eigentlich nicht schwerer als beim ersten mal.vor allem weiss man ja jetzt noch so ungefähr worauf man achten muss,auch wenn der erste durchgang sicher schon ein jahr her ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift 2 Unleashed (PS3) - Hatte ich schlechter in Erinnerung, macht mir echt wieder Spaß und die Steuerung ist garnicht mal mehr so arg schwammig...vll kann ich auch einfach nur besser fahren als früher :D

Battlefield 3 (PC) - Macht immer noch Spaß :p

Fallout New Vegas Ultimate Edition (PC) - Open World at its best :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...