Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Immernoch Tales of Graces f und bei 999 bin ich fast fertig mit dem vorletzten Ende danach kommt dann endlich das True Ending.

 

Respekt, dass du dir bei 999 wirklich alle Bad Endings geholt hast.

Mir war es zu doof, mich immer wieder töten zu lassen, von daher hab ich mir direkt das Safe Ending & True Ending geholt.. :D oder gibt's bei irgendeinem Bad Ending noch eine Ausnahme, wo man nicht plötzlich abkratzt?

 

Ich werde wohl heute mal mit Rewrite anfangen, um es zwischendurch zu spielen. Ansonsten immer noch Tales of the Abyss und Tales of Rebirth. Außerdem schau ich momentan meiner Schwester beim The Legend of Zelda: Twilight Princess spielen zu ... Ist mal wieder viel zu viel ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, dass du dir bei 999 wirklich alle Bad Endings geholt hast.

Mir war es zu doof, mich immer wieder töten zu lassen, von daher hab ich mir direkt das Safe Ending & True Ending geholt.. :D oder gibt's bei irgendeinem Bad Ending noch eine Ausnahme, wo man nicht plötzlich abkratzt?

 

 

So aufwendig ist das ganze gar nicht, den Text den man schon gelesen hat kann man ja schnell durchgehen und beim zweiten mal kommt man auch viel schneller durch die Rätsel.

 

Ne die Bad Endings sind wirkliche alle mit dem eigenen Tod am Ende. Wenn man die nacheinander spielt gibts, aber eine interessante Dynamik. Man beobachtet halt bestimmte Leute beim nächsten mal genauer und grübelt drüber nach wie es jetzt dazu kam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...