SheldonCooper Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Call of Duty BO2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Heute mit Bioshock:Infinite angefangen,bis jetzt kann ich den Hype um das Spiel nicht nachvollziehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grimjaur2805 Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Seit 2,5 Jahren "Elemental Monster Online Card Game" und es nimmt kein Ende Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGameR Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 (edited) (...) Von Bioshock: Infinite bin ich gerade etwas enttäuscht - der Beginn war super, aber die Shooter-Passagen machen mir kaum Spaß und die Inszenierung überzeugt mich eher weniger. Mal sehen, was die Story noch so bringt... Als jetzt Elizabeth ins Spiel kam, hat es mich wieder überzeugt - insbesondere da es nun vorrangig ums Erkunden der Orte ging. Dazu trägt die tolle Charakterstudie von ihr bei und die Story kommt nun durch die interessanten Dialoge in Fahrt. Mit einer gewissen Ruhe und dennoch Intensivität präsentiert: Atmosphäre steht hier wahrhaft an erster Stelle. Bin gespannt über den weiteren Verlauf... Edited April 3, 2013 by TGameR My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Sly Cooper 3 Als jetzt Elizabeth ins Spiel kam, hat es mich wieder überzeugt - insbesondere da es nun vorrangig ums Erkunden der Orte ging. Dazu trägt die tolle Charakterstudie von ihr bei und die Story kommt nun durch die interessanten Dialoge in Fahrt. Mit einer gewissen Ruhe und dennoch Intensivität präsentiert: Atmosphäre steht hier wahrhaft an erster Stelle. Bin gespannt über den weiteren Verlauf... ja, als Elizabeth dazu kam ging es mit dem game spürbar wieder bergauf... echt seltsames erlebnis - vorallem wenn man das gesamte game kennt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bunkerkalle187 Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Spec Ops: The Line Im Osterangebot gegönnt! Ist ja der etwas andere Shooter und macht bisher einen guten Eindruck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 God of War Ascension:ok: Bin wirklich gespannt wie es ist nach all' den "mäßigen" Tests Und nebenbei zusätzlich Bayonetta Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Zu viel auf einmal: Tomb Raider Deadlight Halo 4 Killzone HD Prototype 2 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Mafia II mal wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
biggreen Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Bioshock Infinite Resident Evil 6 www.gamesonly.at UNCUT-GAMES seit 1997 Instagram: _MR_GAMER Facebook: http://www.facebook.com/florian.knopf.3 http://www.facebook.com/#!/GamesOnly.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts