Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Dead Island Riptide, Max Payne 3, Army of Two the Devils Cartel

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Max Payne 3:

Heilige Sch... da vergisst man zwischendurch echt mal zu atmen :D

Geballte Action, gut erzählte Story, natürlich alles total übertrieben und stilistisch überzeichnet. Aber naja, es macht Spaß.

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Liebe halt auch Pokémon und mir hat jedes Pokémon gefallen und Spaß gemacht, finde gut das GameFreak immer noch nach den ganzen Jahren die spiele macht 😊❤️
    • Das selbe Problem hab ich auch grad festgestellt. Gibts dazu nähere Infos ? 
    • Nach dem 04.02. werden die Kinotickets verschickt. 
    • Kann euch sagen, das Pokémon gar nicht so schlecht aussiehst wie alle sagen, der Sound ist besser als bei den alten Spielen und das Gameplay ist super. Grafik ist halt nicht alles und es ist ein switch spiel und bei Pokémon kommt es auch nicht auf die Grafik an. Gab Gesten auch schon ein Patch, was der bringt weiß ich aber nicht.  Ja Gamepro hat hoch bewertet aber würde ich wahrscheinlich auch ujd es kommt ja allgemein gut an, 86 Metascore, ist super.    Hab es heute angefangen und finde es richtig geil, freu mich schon bald weiter zumachen, sobald die Kids schlafen 😍 Erster Eindruck, geil ❤️
    • @Raine The Pokémon company istbein teil Unternehmen von Nintendo und dient nur als Marken uns Lizenzname    Die Spiele kommen von GameFreak und die gehören nicht zu Nintendo 
  • Create New...