Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

weiterhin max payne 3.

die inszenierung ist ja top, aber das gameplay ist schon sehr banal und eintönig.

keine ahnung wie das spiel teilweise 90er-wertungen bekommen hat. :think:

vermutlich weil es von rockstar ist.

 

Anfangs hatte ich auch Probleme damit. War mir auch zu monoton. Aber ab einem gewissen Punkt kommts doch verdammt geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hatte ich auch Probleme damit. War mir auch zu monoton. Aber ab einem gewissen Punkt kommts doch verdammt geil :)

 

ab wann war bei dir der punkt?

bin gerade in dem rückblick auf der yacht.

 

das spiel ist definitiv nicht schlecht und die shootouts machen auch spass, aber es ist halt trotzdem bezüglich gameplay schon sehr monoton.

vor allem die endlosen gegnermassen sind schon stark übertrieben und man hat ja nahezu keine taktischen möglichkeiten, selbst was die bewaffnung betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann war bei dir der punkt?

bin gerade in dem rückblick auf der yacht.

 

das spiel ist definitiv nicht schlecht und die shootouts machen auch spass, aber es ist halt trotzdem bezüglich gameplay schon sehr monoton.

vor allem die endlosen gegnermassen sind schon stark übertrieben und man hat ja nahezu keine taktischen möglichkeiten, selbst was die bewaffnung betrifft.

Ja, da geb ich dir Recht :)

Nach dem Stadion, resp. auf dem Friedhof, da hat´s angefangen. In Sao Paulo wars dann definitiv genial :) Aber ja, die Gegnerwellen sind enorm, und die Abwechslungsarmut tun dem Spiel nicht gut. Aber davon abgesehen ist es doch wirklich cool :) Ein DIE HARD zum Selberspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da geb ich dir Recht :)

Nach dem Stadion, resp. auf dem Friedhof, da hat´s angefangen. In Sao Paulo wars dann definitiv genial :) Aber ja, die Gegnerwellen sind enorm, und die Abwechslungsarmut tun dem Spiel nicht gut. Aber davon abgesehen ist es doch wirklich cool :) Ein DIE HARD zum Selberspielen :D

 

ja, wie gesagt ist schon cool gemacht, die endlosen gegnerwellen und das immer gleiche gameplay schaden mMn aber der story und atmosphäre und die coolen zeitlupen-/bullettime-effekte nutzen sich halt recht schnell ab.

mich stört auch, dass mir die kontrolle so oft vom spiel aus der hand gerissen wird.

wirkt teilweise wie ein moorhuhn-spiel :naughty:

 

vielleicht fällt es mir aber besonders stark auf, weil ich sonst eher auf taktischere shooter stehe und auch mit dem COD-gameplay nicht allzuviel anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...