Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

... vielleicht fällt es mir aber besonders stark auf, weil ich sonst eher auf taktischere shooter stehe und auch mit dem COD-gameplay nicht allzuviel anfangen kann.

Japp, könnte sein. Wie gesagt, hatte auch meine Probleme diesbezüglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt ein typischer fall von "style over substance" :zwinker:

Wie bei den Filmen: Ab und zu dazwischen kommts einfach gut :D War aber froh dass ich danach XCOM daddeln konnte :) Etwas das Hirn anstrengen :D

 

Zum Thema: Ich daddel derweil noch immer Ni No Kuni, und heute Abend gehts wohl weiter mit THE LAST OF US!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell Forza 4, allerdings finde ich, dass es nicht an den Realismus von GT herankommt ... Selbst wenn ich alle Hilfen abschalte, kommt bei mir kein Realitätsgefühl auf. Was mit hingegen gut gefällt, ist die Tatsache, dass jemand nach den gefahrenen Rennen im Menü etwas sagt, das fehlt mir bei GT (kann sein, dass es beim aktuellen GT vorhanden ist, da war es immer recht monoton).

 

Grind 2 habe ich ca. 30 Minuten gespielt. Die Steuerung ist unter alles Sau, bin eben kein Arcade Gamer :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es gut? :)

 

Spiele derzeit: Prototype 2 und fange demnächst ein Neues Spiel + bei The Last of Us an.

 

Mh... Total witzig ist es jedenfalls. :D Ist ähnlich gelungen wie "Wolverine" wenn auch in geringem Maße harmloser. Wer auf Spiele von Marvel steht oder einfach mal ein spaßiges Action-Adventure sucht ist hier genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyperdimension Neptunia, nach dem ich die ganzen Zusatzdungeons fertig gemacht hab fehlen mir noch 3 Monster aus den Szeneario-Dungeons also nochma nen fixen Durchgang um die noch zu kriegen. Wär dann auch meine erste Platin.

 

Under Defeat HD, bockt ohne Ende und komm bis jetzt bis zum Anfang von 1-3. Muss ich wohl noch nen bissl mehr Zeit investieren, Treffer kassier ich auch fast nur weil ich noch kein Gefühl für die Hitbox hab. (Ist halt kein Bullet Hell).

 

Mushihimesama Futari 1.5, nur nen bissl rumprobiert und nichts großartig gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...