Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Ja, also wenn Du das Genre magst. Es ist tatsachlich trotz allem sehr gelungen das Spiel...

Mann will nach den 14 Stunden spiel noch viel mehr haben...

Aber ganz wichtig! Wer auf Rekrut oder eben nicht dem schwersten Schwierigkeitsgrad spielt, sollte sich nicht vorher zum Gameplay ä´ßern ehe er das getan hat. Denn tatsächlich ist bei den Leichten Stufen die Taktik etwas weniger wichtig wie bei den dem schweren Grad. Ich spiele auf Rekrut um Nahkampftötungen und Haftgranatenanheftungen für die Trophys zu bekommen... Und selbst das Nahkampfkillgedöhns ist nicht so einfach. Selbst auf Rekrut ist so ein Outsider wenn man direkt vor ihm steht noch extrem Tödlich :schmoll:

Ansonsten hätte ich mir halt nur noch mehr Spiel erhofft und bessere Syncro vielleicht auch mal ein wenig Motioncapture... Teils schauen die Leute an dir vorbei... Manchmal ist die Gesprächsraddatenbank etwas komisch...

Beispiel (übertrieben):

Du wirst gefragt: Soll ich den Kuchen Essen

Du kannst antworten Ja; Nein; vielleicht...

Hast Du mit Ja geantwortet, kannst DU danach wieder mit nein antworten... Ist halt nicht wirklich sooooo prickelnd...

Aber das was gesagt wird ist auch nicht immer genau das was unten im Rad steht.... Manchmal denkt man etwas anderes zu sagen als tatsächlich rauskommt.

Aber trotzdem bleibt das gesagte in der Story eigentlich recht Schlüssig! Also wenige GROBE Kanten im Storytelling...

Was auch noch nett gewesen wäre, wäre ein einschluss von einem Multiplayer gewesen... Denn ich find den bei X-Com Enemy Unknown extrem geil. Zu wenige Maps und evtl. wären auch weitere MP Modi gut gewesen... Aber ich hätte mir auch hier einen ausgefallenen Multiplayer gewünscht... Schade eigentlich, dass man jetzt doppelt erleben muss :)

Achja es gitb übrigens auch hier 3 Endversionen :)

Jedoch unterscheiden diese sich ebenfalls nicht fundamental... Jedoch besser als grüne rote blaube Explosion :) AUs dem 1. ME3 Ende (vor Patch)

Gestern mit Rayman Legends angefangen. :ok:

Ist wieder ein klasse Jump & Run geworden.

Da müsste ich eigentlich mal Origins kaufen... na da gibts bestimmt irgendwann mal eine Collection :D

Ich spiele derweil immer noch WKC

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg