Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

SotC ist aber auch ein klasse Game. Vor allem gegen Ende hin... war schon geil! :) Hätte bloss etwas mehr Abwechslung haben können :) Aber davon abgesehen, genial! Aber ICO war etwas besser, ja.

mich hat ICO einfach bezüglich atmosphäre und emotionen viel mehr abgeholt und auch das gameplay mit den rätseln war absolut top.

dass man einen charakter so beschützen muss und ständig an der hand führt, gab's auch bis heute kein zweites mal mehr.

SotC hat glaube ich einfach mehr über die jahre gelitten, weil titanen und ein pferd auf dem man reitet ja jetzt nichts neues mehr sind und in ähnlicher form in GOW, darksiders bzw. AC, RDR vorkamen.

damals bei neuerscheinen des spiels war das aber sicher epic.

sind aber beides tolle spiele, ICO hat mich aber selbst heute noch einfach mehr berührt.

muss dazusagen, dass ich beide games auf der PS3 das erste mal gezockt habe.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Bioshock Infinite

Assassins Creed

Burnout Paradise

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

(...)

Assassins Creed

(...)

Habe ich vorhin auch mal begonnen^^ Möchte mir das noch bis morgen reduzierte Bloodlines auf PSVita holen und hab´ mich daran erinnert, dass der 1. Teil bei "Revelations" ja kostenlos mit bei war. :D

Der Anfang gefällt mir schon ganz gut und mir ist recht schnell aufgefallen, dass es im Gegensatz zu den Nachfolgern etwas anders präsentiert wird. Hat auf jeden Fall seinen eigenen Charme, z.B. laufen ein Teil der Zwischensequenzen so halb im Gameplay ab - sprich wenn im Hintergrund erzählerisch gerade etwas passiert, kann man die Kamera dabei schwenken oder die Figur sogar direkt bewegen. Mal seh´n, ob das im Spielverlauf beibehalten wird. :)

Gruß

Timo

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de