Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 30.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Ghost of Tsushima Hatte zu Release keinen so hohen Drang, dieses Spiel zu spielen und hatte es mir für später aufgehoben. Auf der PS 5 komme ich nun in den Genuß, diese feine Perle nachzuholen.

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Habe zuletzt nochmal Batman Arkham Asylum und Arkham City komplett durchgespielt (inklusive aller Riddler Trophies und Sidequests) und spiele derzeit nochmal wieder die God of War reihe und die Tomb Raider Trilogy HD durch.

Ausserdem spiele ich nebenbei auch derzeit nochmal wieder Final Fantasy VIII komplett durch (bin da fast durch, muss nur noch Omega Weapon und Ultimecia besiegen), das pausiere ich aber derzeit.

Würde auch gerne Resident Evil 5 oder 6 im story mode online co-op zocken aber finde da momentan keinen Co-Op Partner für in meinem Freundeskreis. Auch Resident Evil revelations will ich unbedingt nochmal co-op durchspielen im Raid mode für die platin trophy aber ohne co-op partner macht das wenig Sinn und in meinem Freundeskreis hat das game keiner für PS3 :(

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999