Angel 5 10 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 (edited) Sitze gerade an Assassin's Creed 3 und für mich ist es der beste teil der Serie mir. Habe es auch quasi schon durch, muss nur noch die ganzen neben aufgaben machen. Edited October 4, 2013 by Angel 5 Link to post Share on other sites
Chendo2307 10 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Ich zocke z.Z GTA V Link to post Share on other sites
8thor8 10 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 zur zeit fifa14 am suchten und gta V is auch noch da ... und wenn ick dran denke das in 3 tagen schonwieder montag is und ick meine zeit sinnlos mit arbeiten verbringen muss könnt ick heulen Ehrenwerte User: DasKeksmonster Link to post Share on other sites
Mr-Croft 92 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 Immer noch Kingdom Hearts Final Mix HD Link to post Share on other sites
Diggler 1710 Posted October 4, 2013 Share Posted October 4, 2013 hab auf der vita jetzt auch mit escape plan begonnen. sehr nettes spiel für zwischendurch, auch wenn die levels schön langsam etwas kniffliger werden könnten. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Azmodan 10 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Dark Souls und es fesselt mich ähnlich stark wie sein indirekter Erstling Demon Souls. Imo die beste Rpg Serie dieser Generation. "Pain is temporary but glory is forever" Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 (edited) Diablo III und die Battlefield 4 Beta. Edited October 5, 2013 by Andre_cantwait Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Fifa 14 - Ultimate Team Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Diggler 1710 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Dark Souls und es fesselt mich ähnlich stark wie sein indirekter Erstling Demon Souls. Imo die beste Rpg Serie dieser Generation. irgendwie hat sich mir die genialtät dieser spiele nie erschlossen. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
TheDinoMan 10 Posted October 5, 2013 Share Posted October 5, 2013 Sitze gerade an Assassin's Creed 3 und für mich ist es der beste teil der Serie mir. Habe es auch quasi schon durch, muss nur noch die ganzen neben aufgaben machen. Bei mir das Gleiche, habe jetzt Sequenz 6 beendet. Muss sagen nach dem schrecklichen Einstieg mit Kenway habe ich erstmal ein halbes Jahr Pause gemacht. Doch neulich ich mal weitergezockt und jetzt hat es mich gepackt, kann garnicht mehr aufhören. Es ist auf jeden Fall der Beste Teil der AC Reihe, und das sogar mit Abstand! Dachte schon nach Brotherhood und Revelations das die Luft raus ist, wurde aber eines besseren belehrt^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts