Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Nba2k14 - hat einfach ne geile Grafik.

Fifa 14 - Ultimate Team.

Battlefield 4 - Multiplayer - China Rising :good:

Eigentlich momentan wenig Zeit wegen Prüfungsphase aber wenn dann Dont Starve!

Miszy_mura.png

Seit Wochen nur Skyrim. Dank der echt guten Mods nochmal eine ganz neue Erfahrung und Grafisch das Beste bisher (siehe Bilder).

Für die Umgebung habe ich die RealVision ENB, 2k Textures, Better Embers, Climates of Tamriel, Detailed Rugs, Enhanced Light and FX, HD Plants and Herbs, Lanterns of Skyrim, Pure Water, Flora Overhaul, SMIM, Towns and Villages Enhanced und andere Kleinigkeiten geladen.

Für den Char Pony Haistyles, UNPB, Coverwoman und natürlich einiges an Armor.

Ja, mit Skyrim werde ich demnächst auch weiter machen. Habe jetzt Dawnguard DLC abgeschlossen, war super, hab allerdings noch enorm viel vor mir (Dragonborn und alle möglichen Nebenquests). Hab allerdings schon über 70h Spielzeit, echt krass, wie wenig ich im Endeffekt bisher gepackt hab :D Aber jetzt brauch ich erstmal bissl was anderes, deswegen:

Hab vorhijn mal mit Sleeping Dogs aus dem Games with Gold Programm angefangen und finde es auch ganz interessant, werde des erstmal die Tage spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zelda - Twilight Princess - vorletzte woche abgeschlossen :ok:

anschliessend wollte ich Skyward sword aus der videothek ausleihen, dummerweise ist das seit 3 wochen verliehen, hatte es mir dann doch am samstag bestellt, sollte spätestens morgen eintreffen :smileD:

gestern hatte ich noch einen genialen emulator entdeckt >>> http://www.dolphin-emulator.com/

¯\_(ツ)_/¯

Tomb Raider

Das Spiel ist wirklich grandios. So gefesselt war ich selten. Das Spiel hat ja auch viel Lob eingefahren, aber all die Kritik die auf es herabrieselte kann ich nun gar nicht nachvollziehen!

SIGNATUR-2-flat.jpg

Tomb Raider

Das Spiel ist wirklich grandios. So gefesselt war ich selten. Das Spiel hat ja auch viel Lob eingefahren, aber all die Kritik die auf es herabrieselte kann ich nun gar nicht nachvollziehen!

Ich bin hin und hergerissen. :D

Auf der einen Seite hab ich Bock auf dieses Game, auf der anderen Seite überzeugen mich die Trailer nicht soooo extrem. Schwere Entscheidung. :D

Ich bin hin und hergerissen. :D

Auf der einen Seite hab ich Bock auf dieses Game, auf der anderen Seite überzeugen mich die Trailer nicht soooo extrem. Schwere Entscheidung. :D

Erstmal ausleihen? :)

SIGNATUR-2-flat.jpg