Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

hätte mal wieder voll bock C&C alarmstuife rot gegenschlag zu spielen, im freien modus :-)

 

argh unbedingt brauch das game.......

 

Ich hab C&C irgendwie noch nie gemocht........ich hol ab und zu mal meine Diablo II CD's ausm Schrank und fang an zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol ab und zu mal meine Diablo II CD's ausm Schrank und fang an zu spielen :D

 

spielst du etwa dia 2 online :think:

 

hab 2 jahre dia 2 online im ladder modus gezockt, war echt geil drinnen, mein paladin (hammerdin) war lvl 95 und ist durch hell getelt wie nichts, der hat alles platt gemacht:naughty:, und mein smither hat übertrist in 2 min alleine geschaft :) da hatte ich den torch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du etwa dia 2 online :think:

 

hab 2 jahre dia 2 online im ladder modus gezockt, war echt geil drinnen, mein paladin (hammerdin) war lvl 95 und ist durch hell getelt wie nichts, der hat alles platt gemacht:naughty:, und mein smither hat übertrist in 2 min alleine geschaft :) da hatte ich den torch :ok:

 

 

Jaaaaaa endlich jmd. der DIA II Online kennt !!!

 

Ach Kumpel ich zock irgendwie jedes Jahr wieder mal ein bisschen DIA II Online, es kommt mir immer irgendwie so hoch wie geil das doch alles war.

 

Mein absoluter Fav. Char Hammerdin !!! Ich mache jedesmal ein Hammerdin am anfang immer und immer wieder der ist einfach so geil, smitter find ich auch geil nicht übel, aber hatte selber noch nie einen.

 

Übertrist ist auch net übel, ist auch gut zum Lvl'n

 

Und Torch (seitdem es ihn gibt) ist ja auch ma übelste pflicht.

 

Ich finds nur Kacke das man Anni (Annahilus) jetz normal im Trade Window traden kann, damals war das nicht möglich, ich habe so viele abgezogen das glaubst du gar nicht, das war immer so funny mit Kumpels und so.

 

Wir haben zusamm locker das halbe Battlenet abgezockt, hatten immer alle Hacks etc. Drop Hack und so weiter Maphack so und so pflicht, aber heute gibs "nur" noch nen Bot für Baalruns und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich hab für die 1.12 diablo version den MH ^^...

 

ich will mit ner freundin balt wieder anfangen dia zu zocken^^

 

meine soso ist ja noch aktiv, mit 22k blitz dmg^^

 

mein guter pala war leider in der alten ladder, und nl wollte ich nicht zocken^^ da hab ich das alles bei ebay verkauft....

 

ja übertrist lvl war geil, mein necro war in 2 std auf lvl 88 ^^ nice.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal wieder Devil May Cry 4 gezockt muss sagen das es immer noch Geil ist. :good:

 

DVM 4 ich habs schon seit 1 Monat und kam immer noch nicht dazu es anzuzocken, hatte es von der Videothek ausgeliehen und fast durch gezockt :D

 

ähm ich hab für die 1.12 diablo version den MH ^^...

 

ich will mit ner freundin balt wieder anfangen dia zu zocken^^

 

meine soso ist ja noch aktiv, mit 22k blitz dmg^^

 

mein guter pala war leider in der alten ladder, und nl wollte ich nicht zocken^^ da hab ich das alles bei ebay verkauft....

 

ja übertrist lvl war geil, mein necro war in 2 std auf lvl 88 ^^ nice.......

 

Also mein ACC ist auch immer noch Aktiv, hab noch meine Recht neuen Chars. Light Soso lvl 60 und Hammerdin lvl 60 und noch 4 RQ Chars. (weißt was is ?)

 

Wann fängsten an ? Dann könn wa ja zusamm zocken :p

 

Und PS: Non Ladder Sux ich hasse Non, ich muss immer aktuell sein :D

Bearbeitet von E-v1rUx
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also mein ACC ist auch immer noch Aktiv, hab noch meine Recht neuen Chars. Light Soso lvl 60 und Hammerdin lvl 60 und noch 4 RQ Chars. (weißt was is ?)

 

Wann fängsten an ? Dann könn wa ja zusamm zocken :p

 

Und PS: Non Ladder Sux ich hasse Non, ich muss immer aktuell sein :D

 

naklar kenn ich RQ char^^

 

schäm dich sowas zu fragen, warn nen clan und sehr erfolgreich,da weiß ich sowas doch......

 

ja NL sux :kotz:

 

schreib mir mal dein nickname... ich adde dich denn

 

bin eigendlich zwischendurch immer mal on damit die char net ablaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naklar kenn ich RQ char^^

 

schäm dich sowas zu fragen, warn nen clan und sehr erfolgreich,da weiß ich sowas doch......

 

ja NL sux :kotz:

 

schreib mir mal dein nickname... ich adde dich denn

 

bin eigendlich zwischendurch immer mal on damit die char net ablaufen...

 

Ohh man freut mich sowas zu hörn endlich jemand der Ahnung hat !!!

 

Maaan weißt du was wir müssen aufjedenfall Diablo III zocken, hoffe es kommt Ende des Jahres raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...