Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt in etwa eine Spielzeit von 3-4 Stunden. Zu Beginn konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen, das liegt wahrscheinlich daran, dass der Einstieg etwas langweilig war. So langsam nimmt das Spiel aber Fahrt auf und nun finde ich auch Gefallen daran. Man merkt früh, dass es sich bei dem Spiel nicht um einen gewöhnlichen Shooter handelt, es gibt ja keinen Multiplayer-Part. :haha: Die Handlung scheint ganz in Ordnung zu sein, genauso verhält es sich mit der Grafik. Was das Spiel so besonders macht ist die düstere Atmosphäre, die im Verlauf des Spiels immer besser wird und einem teilweise wirklich Angst einjagen kann. Erzeugt wird die Atmosphäre durch hervorragend eingesetzte Musik und Geräusche und das Leveldesign. Die Bereiche sind meistens relativ eng und ziemlich dunkel. Das Gameplay ist durch den Mix aus Shooter und Stealth auch relativ abwechslungsreich.

Klingt nach genau dem, was ich mir erwartet habe :) Mal schaun ob ich mir das irgendwo günstig holen kann :) Danke für deinen Eindruck! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz Episode 1 war mit das stärkste am letzten Jahr für mich. Knallhart und kompromisslos, grandioser Protagonist und dieses ganze Flair, diese Atmosphäre atemberaubend.

Ja, das stimmt. Aber ich meinte jetzt konkret den Anfang von Episode 2! Mach dich auf was gefasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...