Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Ich hab innerhalb einer Woche die ganze Uncharted Trilogie zum ca. 5. mal durchgespielt. Und da ich The Last of Us bei mir hier seit Release rumliegen habe und nur 3 Stunden gespielt habe, dachte ich mir: Wenn du jetzt schon auf'n Naughty Dog Trip bist, kannste gleich mal mit TLoU neu anfangen. Und das mach ich jetzt auch.

Nebenbei zock ich noch mit Freunden Garry's Mod, DayZ, DayZ Battle Royale und BF3, weil BF4 einfach unspielbar auf'm PC ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

nachdem ich nach ni no kuni jetzt auch AC3 mal pausiert habe, hab ich gestern mit SC blacklist begonnen.

trotz meiner anfänglichen befürchtungen, als damals die ersten videos gezeigt wurden, ist es wieder ein waschechtes SC geworden.

hab es gleich auf perfektionist gestartet und spiele komplett im ghost-playstile und ist schon echt gut das game.

bin neugierig, ob es insgesamt mit chaos theory mithalten kann.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Captain Nintendo ist auch so ein Klassiker. Kennt noch jemand:     oder           Seinen Kampf gegen Brad Allen (Stuntchef) fand ich auch extrem geil. Gar nicht mitbekommen, dass er letztes Jahr gestorben ist... Aber auch in Cityhunter hat Chan ne geile Show abgeliefert. Legendär auch die Ip Man Filme mit Donnie Yen.      
    • Hast du Probleme zu lesen oder willst du nur sinnlos rumnerven? Ich habe unzählige Punkte aufgezählt, warum ich Deathloop super finde. Ich habe zudem noch nie behauptet, dass Returnal nicht gut sei, also schreib keinen Mist! Ich fand Returnal schon immer großartig. Es gibt nur so gut wie gar keine Belohnung nach einem viel zu langen Run und deshalb war es mir auch zu zeitaufwändig. Nach einem ewigen Run zu sterben fühlte sich irgendwann nur noch wie Zeitverschwendung an, also hatte ich abgebrochen, da ich meine Zeit sinnvoller nutzen wollte. Sollte verständlich sein... Wenn Leute wie du immer so tun von wegen: "Oh ich bin ja der tollste Kerl weil ich ein schweres Spiel platiniert habe". Sorry aber mit so ein Verhalten machst du dich nur lächerlich in meinen Augen. Schwere Spiele zu meistern ist keine Leistung, das ist so bedeutend wie ein Fliegenschiss! Also komm mir nicht so doof von wegen: "haha du bist nicht skilled genug". Mich interessiert es einen Scheiß, wie skilled irgendwer ist! Wichtig ist einzig und allein, dass jeder mit seinem verdammten Spiel glücklich wird. Dass jeder individuell eine tolle Spielerfahrung bekommt! Deathloop ist jedenfalls ein hervorragendes Spiel, es hat eine eigene Identität und bietet ein ganz anderes Erlebnis als Returnal. Ich finde beide Spiele top, sehe aber Deathloop vorn, weil es ein komplexeres und innovativeres Game-Design ist, mit viel mehr interesanten Mechaniken, die auch im Zusammenhang mit dem Loop stehen und es wird viel mehr mit der Story gemacht.
    • Die Schwester vom Glööckler ?   
  • Create New...