Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Na KILLZONE 2, solange ich es als 34jähriger noch zocken darf. Nach einem Verbot darf ich ja nur noch Moorhuhn zocken, aber halt mal das ist ja auch ein Killerspiel. Okay dann halt doch Mario World, ah Schitt geht ja auch nicht, werden ja auch Genger gekillt. Na dann muß ich doch ein Autorennen nehmen, aber da fällt mir gerade ein ich könnte ja Leute überfahren. Schitt was zocke ich dann nur. Autos werden dann auch verboten weil ich könnte ja jemanden als Amokfahrer überfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na KILLZONE 2, solange ich es als 34jähriger noch zocken darf. Nach einem Verbot darf ich ja nur noch Moorhuhn zocken, aber halt mal das ist ja auch ein Killerspiel. Okay dann halt doch Mario World, ah Schitt geht ja auch nicht, werden ja auch Genger gekillt. Na dann muß ich doch ein Autorennen nehmen, aber da fällt mir gerade ein ich könnte ja Leute überfahren. Schitt was zocke ich dann nur. Autos werden dann auch verboten weil ich könnte ja jemanden als Amokfahrer überfahren.

 

 

lol der war jetzt nicht schlecht :grins::hammerme:

Bearbeitet von kroko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mit Chris Reisdent Evil 5 beendet und nun mit Sheva neu angefangen, deshalb hab ich mir das Spiel gekauft um mit Sheva zu spielen :ok:

 

Warum die Sheva nicht gleich von Anfang an als Spielbaren Charackter gemacht haben versteh ich nicht :ka:

 

Und ab und zu noch ein bischen Disgaea 3 :smileD: doch ich bin immer noch nicht recht weit warum haben die nur ein Spiel gemacht wo die min. Spieldauer ca 300 h beträgt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resi5.....hab aber langsam genug. Die sagten mal, dass es nur vier Level (!?) hat, aber es nimmt ja keine Ende:muede:. Von wegen kurze Spielzeit^^.

 

beim ersten durchspielen hab ich locker 10 bi 12 std gerbaucht, also recht kurz ist das game ja net^^ aber noch mal neu mit sheva angefangen und nu holl ich mir alle bonis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...