Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt erst mal wieder Resident Evil 6 in die Konsole geworfen. Hatte es damals zusammen mit meiner Freundin im Koop angefangen und bin recht schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass es mir nicht gefällt. Gestern fiel es mir dann wieder im Regal auf und ich habe es spontan eingelegt.

 

Man muss es ja wenigstens mal durchspielen. Und ich muss nur noch die Kampagne von Ada durchspielen, bevor es wieder ins Regal kann. Oder wartet mal ... dann könnte ich es doch auch einfach fix platinieren!? Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erst mal wieder Resident Evil 6 in die Konsole geworfen. Hatte es damals zusammen mit meiner Freundin im Koop angefangen und bin recht schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass es mir nicht gefällt. Gestern fiel es mir dann wieder im Regal auf und ich habe es spontan eingelegt.

 

Man muss es ja wenigstens mal durchspielen. Und ich muss nur noch die Kampagne von Ada durchspielen, bevor es wieder ins Regal kann. Oder wartet mal ... dann könnte ich es doch auch einfach fix platinieren!? Wir werden sehen.

 

moment, du hast gestern an einem tag alle RE6 kampagnen, ausser der von ada durchgezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, ich war mit meiner Freundin zusammen bis zur BOW im Ende von Kapitel 5 mit Chris gekommen. Danach haben wir es irgendwie zu zweit nicht gebacken bekommen vor dem Ding zu fliehen und irgendwann hatte meine Freundin endgültig keine Lust mehr. Wir haben uns ohnehin mehr oder weniger durch das Spiel geqüält, weil wir keine große Lust mehr hatten.

 

Gestern habe ich das Ende von Kaptiel 5 mit Chris dann in Angriff genommen und mit Jake durchgespielt. Morgen fange ich dann schnell mit der Kampagne von Ada an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele nach wie vor Dark Souls 2. Mittlerweile im NG++ . Macht mir immer noch Laune, auch wenn mir manchmal das invaden anderer mächtig auf den Geist geht. Aber dafür in den Offlinemodus wechseln möcht ich nicht, da verpaßt man doch den ein oder anderen Spaß.

 

Nebenher spiele ich dann auf der Wii U das wirklich wunderschöne Child of Light.

Bin von der ganzen Aufmachung (Spieldesign, Musik usw.) dermaßen angetan.....einfach schön :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...