Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich LA Noire?

 

Ist halt ein ziemlich untypisches Rockstar Spiel wo mehr auf Realismus als auf Action gesetzt wird. Wenn du Detektiv-Spiele und Adventures magst bzw. nach Abwechslung suchst kannst du nichts falsch machen. Mir gefällt LA Noire sehr gut und ich finde es von den Fällen und der Story her auch spannend gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein ziemlich untypisches Rockstar Spiel wo mehr auf Realismus als auf Action gesetzt wird. Wenn du Detektiv-Spiele und Adventures magst bzw. nach Abwechslung suchst kannst du nichts falsch machen. Mir gefällt LA Noire sehr gut und ich finde es von den Fällen und der Story her auch spannend gemacht.

 

Da war Rockstar nur Publisher, Entwickler war Team Bondi, welches danach geschlossen wurde, weil L.A. Noire in Rockstars Augen der reinste Flopp war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex

 

Habe mir das Spiel schon vor mehreren Jahren gekauft, aber nie wirklich gespielt. ^^ Man merkt dem Titel sein Alter wirklich an (Grafik und Gameplay sind sehr veraltet), aber das Spiel gefällt mir ansonsten wirklich gut. Auch wenn es manchmal eine kleine Ewigkeit dauert, bis ich weiterkomme. :D

 

was genau meinst du mit "gameplay veraltet"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...