Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Das traurige ist, als das Spiel damals erschienen ist und ich das alles so aufgezählt habe... holla, wurde man da zur Sau gemacht XD :haha: Diese ganzen kriterien sind damals so kaum bei ND angekommen, weil alle blind nur "GEIL!" geschrien haben! Bin echt sehr gespannt was davon alles in Teil 4 übrig sein wird... :think:

 

das ist halt deine persönliche meinung.

für mich dagegen ist teil 3 der beste der serie und sogar eines der mMn besten PS3-games überhaupt.

ich fand damals z.b. teil 2 etwas überbewertet und teil 3 eine deutliche steigerung.

aber das sieht halt jeder, je nach persönlichem geschmack, anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei war der Start, wenn man den jungen Nate spielt und Sully kennenlernt, alles im Museum etc., all das war cool. Ein toller Start fürs Spiel... aber dann, ab der Mitte ungefähr... hoffe echt dass Teil 4 von sowas verschont bleibt :(

 

Ja das gefiel mir auch sehr gut und die Idee war super.

Das hoffe ich auch und weit weniger Schießereien.

 

 

ich fand damals z.b. teil 2 etwas überbewertet und teil 3 eine deutliche steigerung.

aber das sieht halt jeder, je nach persönlichem geschmack, anders.

 

Ja sicher ist das Geschmackssache. Fand zb den 2. Teil weit aus besser als den 3. Teil. Wobei ich diesen auch nicht schlecht finde, aber auch nicht sonderlich grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt deine persönliche meinung.

für mich dagegen ist teil 3 der beste der serie und sogar eines der mMn besten PS3-games überhaupt.

ich fand damals z.b. teil 2 etwas überbewertet und teil 3 eine deutliche steigerung.

aber das sieht halt jeder, je nach persönlichem geschmack, anders.

Absolut, ist ja alles Geschmackssache :) Ich habe ja auch bloß meine Meinung kundgetan ;) Ist nicht so als wär alles was ich sage Regel und Gesetz! :D:haha:

@Diggler: Ja, sehe es so wie du. Teil 2 war weitaus besser, Teil 3 war auch ein gutes Spiel, aber halt nicht mehr so gut wie die Vorgänger. In meinen Augen ein ganz klarer Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...