Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

The Crew

 

Nach dem Desaster zum Start von Driveclub damals, habe ich es nach dem durchspielen verkauft, jetzt seit Wochen ohne ein Autospiel. Da ohnehin keine große Auswahl vorhanden ist, musste ich mal The Crew ausprobieren. Mit dem Amazon Gutschein von 20 Euro war es auch nicht schwer Nein zu sagen.

 

Erst eine Stunde gezockt, bin soweit wie damals bei der Beta. Bisher ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MASS EFFECT 1 (PS3) :bana1::bana2::bana1::bana2:

 

Bin noch nicht einmal aus der Citadell raus, habe bereits unzählige Missionen und Spielstunden hinter mir, und das typische ME-Feeling hat mich sowas von ergriffen... kanns kaum erwarten Teil 2 und 3 am Stück hinterher zu zocken, und dann draf Teil 4 auch schon erscheinen :haha:

 

 

Champions: Return to Arms (PS2)

 

Spiele ich mit meiner Frau im Koop. Immer noch genial! :ok:

 

 

Deus Ex 1 (PS2)

 

Spiele ich wann ich kann noch nebenher. Tja, was soll man dazu sagen? GRANDIOS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht überlegen, kaufen:smileD:

 

Gestern Fall 2 abgeschlossen, ach man fantastisch. Einfach super gemacht. Man kommt ins Grübeln, man sitzt teilweise minutenlang da und überlegt was denn nun der richtige Weg ist. Ich habe auf der PS4 einen solchen Spaß noch nicht gehabt und ich habe bisher so gut wie alles gezockt. Von Indie, Rollenspiel zu Shooter und co aber Sherlock Holmes gehört zum besten.. Ich liebe es und mache jeden Tag einen Fall. Noch habe ich 4 vor mir. Dachte nach dem ersten Fall geht es eigentlich kaum besser, doch der 2. Fall legt einen drauf. Komplexer und umfangreicher der 2.Fall. Ich bin jetzt schon am Überlegen das Spiel ein zweites Mal zu Spielen. Hut ab vor dem Entwickler.

 

Ich finds immer schön wenn man noch am Ende mit seiner Entscheidung richtig liegt. So auch gestern. Hab mir natürlich Zeit gelassen. Ich kann es allen nur wärmstens weiterempfehlen.

 

hab jetzt doch noch beim €15.- angebot zugeschlagen, bevor es vorbei ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...