Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

am ipad fallout shelter :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Batman Arkham Knight und Borderlands 2 (Platin ist nicht mehr weit :-))

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

PS4: DriveClub und GTA

PS Vita: Super Exploding Zoo. (Schon Lustig das Spiel :D)

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png

Endlich, endlich mit Mass Effect 3 angefangen, nachdem ich ME2 zum zigsten mal beendet habe, und ich ENDLICH alle Mitstreiter durchgekriegt habe :haha:

Der dritte Teil fängt schon echt genial an, die Grafik ist toll, das Gameplay wurde verfeinert, und der Skillbaum scheint wieder besser als in Teil 2 zu sein :D

Bin echt sehr gespannt wie´s weitergeht :)

SIGNATUR-2-flat.jpg

Geiles Spiel, aber da braucht man ne krasse Frustgrenze :D

Auf 'Beginner' geht es noch. Nur der zweite Durchlauf mit dieser Kackwaffe nervt übelst. Mein snes war deswegen schon mal über 50h am rattern, da ich nicht wieder von vorne beginnen wollte.^^

Aber es hat verdammt viel Charme. Und man bemerkt, wie sekundär Grafik doch bei einem Spiel sein kann.

2+2=5

LEGO: Jurassic World (mehr oder weniger ^^)

Auf 'Beginner' geht es noch. Nur der zweite Durchlauf mit dieser Kackwaffe nervt übelst. Mein snes war deswegen schon mal über 50h am rattern, da ich nicht wieder von vorne beginnen wollte.^^

Aber es hat verdammt viel Charme. Und man bemerkt, wie sekundär Grafik doch bei einem Spiel sein kann.

Eines der schönsten Spiele auf dem guten alten SNES! :) Der Frustfaktor ist aber wirklich pervers! :D Mal sehen. Falls ich irgendwo noch eine Konsole und das Game finde, gehe ich die Sache vielleicht noch mal an. Habe ich auch damals schon mit "Turtles in Time" gemacht. ^^ Wäre sicher auch mal wieder eine Runde wert auch wenn ich die Automaten-Version aus dem PSN auf der Platte habe.

Die Grafik ist m.M.n. IMMER sekundär. An erster Stelle stehen Gameplay und Spielprinzip.

SIGNATUR-2-flat.jpg

Was ich spiele steht oben...

Die Grafik ist m.M.n. IMMER sekundär. An erster Stelle stehen Gameplay und Spielprinzip.

Das ist selbstverständlich! :ok: Aber erkläre das mal der aktuellen Generation bzw. den High-Def-Fanatikern?! :nixweiss: