Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Die Grafik ist m.M.n. IMMER sekundär. An erster Stelle stehen Gameplay und Spielprinzip.

 

Sehe ich auch so. :ok: Vielleicht noch eine interessante Story dazu und ich bin restlos zufrieden.

 

@Topic

 

Spiele derzeit Resident Evil Revelations im Raid Mode und wollte eigentlich schon länger mal wieder meinen Silent Hill Durchlauf weitermachen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte Grafik immer nebensächlich sein, aber sie kann schon viel über Gameplay-Macken drüber weg helfen, da man sich halt viel zu leicht blenden lässt, genau wie bei der Frauenwahl.^^ Da hilft hübsches Äußeres auch über so manche Macke hinweg.

 

 

...

@Topic

 

Spiele derzeit Resident Evil Revelations im Raid Mode und wollte eigentlich schon länger mal wieder meinen Silent Hill Durchlauf weitermachen... :think:

 

Silent Hill ist so gut. Schön wäre eine 10 Euro Retro Version im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wieder Harvest Moon: Back to Nature. Hatte es damals auf der PS1 - irgendwann verkauft und neulich im Internet ein Artikel gelesen indem das für PC angeboten wurde. Da kommen Erinnerungen hoch :lala:

Bearbeitet von Dark0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wieder Harvest Moon: Back to Nature. Hatte es damals auf der PS1 - irgendwann verkauft und neulich im Internet ein Artikel gelesen indem das für PC angeboten wurde. Da kommen Erinnerungen hoch :lala:

 

Das Spiel habe ich auch geliebt. :sweetheart: Wirklich schade, dass der Titel hierzulande nicht in den Playstation Store kam. Hätte es sehr gerne auf der Vita gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...