Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Lords of the Fallen. Mein dritter Versuch, aber jetzt hab ich es gepackt und schon 4 Bosse gelegt. Wenn man sich wirklich Zeit lässt und drauf eingeht. Hammer geil! Denke ich werde Bloodborne auch nochmal nen Versuch geben. Beide Spiele nach 4 Std Spielzeit immer abgebrochen weil sie zu schwer waren :D

 

Nebenbei immer wieder Overwatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lords of the Fallen. Mein dritter Versuch, aber jetzt hab ich es gepackt und schon 4 Bosse gelegt. Wenn man sich wirklich Zeit lässt und drauf eingeht. Hammer geil! Denke ich werde Bloodborne auch nochmal nen Versuch geben. Beide Spiele nach 4 Std Spielzeit immer abgebrochen weil sie zu schwer waren :D

 

Nebenbei immer wieder Overwatch

Die Lernkurve ist halt echt von ein scheinbar unüberwindbares Hindernis aber wenn man's mal raus hat, sind die Spiele unfassbar belohnend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellblade, grafisch , wie dark soulinger schon schrieb sehr sehr gut , finde aber das soundesign und die Idee mit den Stimmen im Kopf erwähnenswerter. Auf jeden Fall ein Ausnahme Titel dem man ne Chance geben Muss!

Dann Spiel ich nebenbei noch ein bisschen driveclub, alle Sterne und troohies holen:trollface:

Mit Prey hab ich auch angegangen und muss sagen, dass es mich am längsten und stärksten vor der Konsole hält. Hätte ich gewusst dass das Spiel so gut ist, dann hätt ich es zum vollpreis Gekauft, aber für 25 PERFEKT:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...