Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

was ein paar monate pause doch manchmal für einen unterschied machen.

hab den bossfight in der tiefgarage bei evil within heute wieder mal probiert und gleich nach dem 3. anlauf geschafft.

Ist irgendwie oft so, das wenn man ein Game liegen lässt und nach längerer Zeit erneut eine Stelle bestreitet an der man vorher gescheitert ist, direkt oder nach kurzer Zeit schafft.

Die 3 Versuche sind wohl der längeren Pause geschuldet, da man sich wahrscheinlich erst mal wieder an Steuerung etc. gewöhnen muss :D

|

hoffknoff.png

|

Ist irgendwie oft so, das wenn man ein Game liegen lässt und nach längerer Zeit erneut eine Stelle bestreitet an der man vorher gescheitert ist, direkt oder nach kurzer Zeit schafft.

Die 3 Versuche sind wohl der längeren Pause geschuldet, da man sich wahrscheinlich erst mal wieder an Steuerung etc. gewöhnen muss :D

ja, ist echt interessant.

obwohl man die steuerung gar nicht mehr so gewohnt ist (oder vielleicht genau deshalb) klappen sachen nach etwas abstand oft gleich viel besser.

hab jetzt jedenfalls weitergespielt und bin nun in kapitel 11.

die munitionsknappheit ist bei dem spiel teilweise schon krass.

muss teilweise mit nur ein paar schuss munition herumlaufen, obwohl ich eh sehr darauf achte.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ist ja lustig seit heute morgen spiele ich auch wieder Evil Within, habe es mir vorgenommen zwei mal durch zu spielen. Denn beim zweiten Durchlauf,bekommt man doch das Maschinengewehr.

Muss mich aber auch erst einmal an die Steuerung gewöhnen, gerade am anfang weil er nicht rennen wollte,gemerkt das es ja am Skript lag.

Uncharted: The Lost Legacy

nach 2 stunden spielzeit hab ich die bluray wieder zur videothek zurückgebracht.

das spiel ist reizlos.

die entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen.

¯\_(ツ)_/¯

habe heute endlich mit Rise of the Tomb Rider begonnen.

in 4k am grossen TV schon echt sehr hübsch und bisher gefällt mir sehr, dass es wenige kämpfe gibt.

daneben spiele ich im MP wieder verstärkt R6 Siege und ein bisschen Titanfall 2.

und für nächste woche freue ich mich schon auf die GR wildlands PvP beta.

Uncharted: The Lost Legacy

...die entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen.

du meinst etwas anderes als toptechnik und tolle charaktere, inszenierung und spielbarkeit? :naughty::keks2:

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gerade eben spiele ich wieder RE7 der anfang ist wirklich Sau Geil gemacht und manche Szenen erinnern an Tanz der Teufel 1 . Nur schade das es ab Mrs Baker die Action Einzug hält und es dann wieder auf die alte Actionschiene fährt.