Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Child of Light immer noch ;)

 

Mit zunehmendem Spielfortschritt kann es die anfängliche Faszination zwar nicht mehr ganz aufrecht erhalten. Trotzdem macht es nach wie vor Spass und ich werde es auf jedenfall noch beenden.

Sollte sich jeder laden! (diesen Monat gratis im Plus).

 

Radial G VR

 

Fühlt sich an wie eine echte Achterbahnfahrt :D

Dazu eine Gameplay-Mischung zwischen Wipe Out und Mario Kart.

Voll geil! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch Mittelerde: Mordors Schatten :naughty:

 

Ich weiß wirklich nicht wieso ich es damals eingetauscht habe. Das Game ist der Brüller und man verliert sich wirklich in dieser Welt. Man muss sich echt selbst disziplinieren sonst geht es als: ach noch ein Auftrag, nur noch einen Hauptmann etc.

 

Freue mich sehr auf den Nachfolger. Hoffentlich habe ich Teil 1 bis dahin durch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted: The Lost Legacy

 

nach 2 stunden spielzeit hab ich die bluray wieder zur videothek zurückgebracht.

das spiel ist reizlos.

die entwickler sollten sich mal was neues einfallen lassen.

 

Fehler! Dann geht das Spiel doch erst richtig los. :facepalm:

Aber jeder, wie er mag. :)

 

 

 

White Day: A Labyrinth Named School

 

Teils echt schwere Rätsel, musste dann doch schon mal nachschauen. Die Aufgaben unter Zeitdruck sind cool.

Macht schon Spaß und wird nicht langweilig. Gute Atmosphäre, grafisch voll ok und die Story motiviert auch.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge die dir durch PS Plus ermöglicht werden und was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
    • Das Upgrade ist mit deinem PSN-Account verknüpft. Du müsstest es ganz normal im PSN-Store herunterladen können. Durch das Upgrade hast du dir quasi die Digitale Edition "gekauft" bei der halt immer die PS4 Disc im PS5-Laufwerk sein muss.
    • das ist doch schon beschlossene sache, wir wissen es nur noch nicht. er bekommt auch n fettes aktienpaket für die vermittlung zwischen sony und take two
×
×
  • Neu erstellen...