Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Ich hab mit Dragons Dogma angefangen aber die karge Welt, das furchtbare Inventarsystem und das nervige Hin- und Herrennen haben mir nach 20 Stunden den Spaß verdorben. Jetzt gehts nach einer Pause mit Persona 5 weiter. 55 Stunden drin, noch etwa 2/7 des Spiels vor mir.

Hab mich jetzt doch mal aufgerappelt und das wohl meistgelobte RPG angefangen...

The Witcher 3

Spiele jetzt schon so ca 20h und bin bisher gut unterhalten wurden. Ob es wirklich "das beste" ist, kann ich wohl erst zum Schluss sagen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Threads werden erst wieder entsperrt, wenn alle geimpft sind!!!
    • Da waren ein zwei Sachen, aber ich kann nicht mehr genau sagen, was es war, habe ich wieder vergessen.   Also das finde ich legitim, Sicherheit an erster Stelle, aber dass die für solche Fälle keine Ersatzprüfung parat haben, irgendwie schwach.
    • Ich hab ja vorgeschlagen: Statt zu sperren, die letzte Seite an Kommentaren zu löschen um den Zündstoff zu entfernen. Denn sobald der Thread wieder aufgemacht wird, geht's sonst wieder da weiter. (Reaktionslos)   Und meine Vermutung: dass es da ein paar gibt, die einfach gerne alles, was ihnen nicht passt, melden.
    • Ich mach beides nur im Notfall. Und im PlayStation 5 Thread vorhin ging es auch gar nicht um mich.  War aber wieder mal über das Ziel hinausgeschossen was da geschrieben wurde.  Und es sind halt immer die selben.   
    • Ach. War halt wieder der ganz normale Wahnsinn. Auf der einen Seite zum hundertsten mal eine Aufzählung wie viele Studios Microsoft jetzt hat und was noch dazu kommen könnte. Auf der anderen Seite wurde Microsoft mit den Amerikanern im Vietnamkrieg verglichen, und dann Sony als Underdog mit dem Vietcong und Nordvietnam (kein Schmeichelhafter Vergleich für Sony). Also der übliche Wahnsinn. 😆
  • Create New...