Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Dito. Bin jetzt so bei guten 55h Spielzeit und langsam aber sicher ist ein Ende zu erahnen. Ich denke mal so um die 65-70h werden es dann bei mir werden.

 

ja, ist eine menge dort zu tun, wenn man dann 100% macht, inklusive reines erforschen usw.

 

mal sehen, wie lange ich dann dafür brauche. ob ich alle nebenmissionen usw. mache, kein plan. ich bin auch erst level 27. und später kommen ja noch 2 DLC, ich habe ja den season pass (gold edition).

 

dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelerde - Schatten des Krieges

 

Zocke das Spiel jetzt schon einige Zeit und da ich mich immer mit irgendwelchen Nebenaufgaben und Online-Blutrache Aufträgen beschäftige, bleibt die Hauptstory irgendwie liegen :nixweiss:. Bin momentan in Akt 2 und habe gerade meine erste Festungseroberung abgeschlossen.

Muss aber sagen auch wenn ich kein Geld in diese Lootbox-Politik investiere kommt einem das Spiel nie unfair vor oder treibt einen dazu bessere Ausrüstung zu kaufen. Man findet auch so genügend gute Waffen und Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet of the Apes: Last Frontier

Obwohl das Ganze wie ein interaktiver Kino-Film ist, [bei dem das Publikum (bis zu vier "Spieler" mit Smartphone ODER Controller) abstimmen können, wie der jeweilige Handlungsabschnitt weitergeht], finde ich das doch recht gut gemacht...

 

Das geht (mit etwa 3 Stunden und 15 Minuten) länger, als ein "normaler" Kino-Film...und man kann sogar recht einfach eine Platin-Trophäe bekommen - nur durch Zuschauen und etwas Knöpfe drücken...wenn man alle "Wege" einmal gegangen ist...

 

 

Das gibt es auch digital im Store:

Planet of the Apes: Last Frontier - Team Ape Bundle - €24,99 - 20.05 GB :)

'TEAM APE BUNDLE' beinhaltet:

- 5 Affenavatare

- Spiel-Soundtrack

 

oder "Einzel-Version": Planet of the Apes: Last Frontier - €19,99 - 19.93 GB :)

 

(Edit):

 

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu.i.lithium.com%2Ft5%2Fimage%2Fserverpage%2Fimage-id%2F1103580iE085F6C9BDE06F3A%2Fimage-size%2Flarge%3Fv%3D1.0%26amp%3Bpx%3D600

 

Ja, tatsächlich lässt sich "Planet of the Apes: Last Frontier" auch mit mehreren Leuten mit dem DualShock4-Controller spielen.

 

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu.i.lithium.com%2Ft5%2Fimage%2Fserverpage%2Fimage-id%2F1103581iB3227D85F03F48E8%2Fimage-size%2Flarge%3Fv%3D1.0%26amp%3Bpx%3D600

 

Man kann sowohl beide Analog-Sticks (oder auch das Steuerkreuz links/rechts) benutzen, um die Entscheidungen (Mehrheitsprinzip) zu treffen...bei Zwei Spielern (z.B. online über Share-Play - Spieler1: blau, Spieler2: rot) kann man sich noch umentscheiden und die Seite wechseln, oder (begrenzt) einen Tiebreaker einsetzen - um die Wahl zu "überstimmen"....andere Aktionen, wie z.B. Waffen einsetzen (etc.) werden mit der X-Taste ausgelöst... :)

 

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu.i.lithium.com%2Ft5%2Fimage%2Fserverpage%2Fimage-id%2F1103578i8227740D43CF9494%2Fimage-size%2Flarge%3Fv%3D1.0%26amp%3Bpx%3D600

 

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu.i.lithium.com%2Ft5%2Fimage%2Fserverpage%2Fimage-id%2F1103579iF08B53326148B098%2Fimage-size%2Flarge%3Fv%3D1.0%26amp%3Bpx%3D600

 

Die hervorragende (englische) Synchronisation der Schauspieler wurde (wie bei GTA V auch) im Original belassen - macht aber nichts, weil die Affen z.B. mehr Grunzgeräusche und simple Sätze von sich geben, dass man die gut sichtbaren deutschen Untertitel sowieso lesen muss...Das Spiel lebt mehr von Bildern und Emotionen, als von Dialogen, insofern stört mich das jetzt nicht so...

 

Selten habe ich in derartig überzeugende Augen und Mimiken (sowohl bei den Menschen, als auch bei den Affen) gesehen...das wirkt schon sehr echt und realistisch...das gefällt mir hier deutlich besser, als in dem eher steifen "Heavy Rain"...

 

Das Motion-Capturing wurde hier perfekt umgesetzt, bei dem wohl sogar die Augen abgefilmt wurden...

 

Der Produzent des affigen Spiels ist der Schauspieler Andy Serkis (hier klicken) - der schon den Gollum im "Herr der Ringe" gespielt hat...aber auch in den "Planet der Affen Filme" und "King Kong" mitgewirkt hat...

 

Andy Serkis

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu.i.lithium.com%2Ft5%2Fimage%2Fserverpage%2Fimage-id%2F1103584i03EB027B85C5C9D9%2Fimage-size%2Flarge%3Fv%3D1.0%26amp%3Bpx%3D600

 

Bryn - der gute Charakter im Spiel...

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu.i.lithium.com%2Ft5%2Fimage%2Fserverpage%2Fimage-id%2F1103586iE49BABDAFB2F5168%2Fimage-size%2Flarge%3Fv%3D1.0%26amp%3Bpx%3D600

 

...so sehen übrigens die fünf Avatare im "Bundle-Pack" aus:

apeavatars.png

 

Planet of the Apes: Last Frontier - Team Ape Bundle - €24,99 - 20.05 GB ;)

'TEAM APE BUNDLE' beinhaltet:

- 5 Affenavatare

- Spiel-Soundtrack

 

...und die (hoffentlich erkennbaren) dreißig Musikstücke sind diese:

soundtrack.png

 

Edit:

Was mich jetzt noch wundert ist, dass wohl sogar noch mehr Controller-Typen unterstützt werden! So steht das aber nur im Store der PS4 selber drin. Im Web-Store nicht...

 

planetoftheapeslastfrontier.png

 

Zu dem anderen PLAYLINK-Spiel...ein kurzes Feedback...

"Hidden Agenda" kann ich leider NICHT einmal per "Share-Play" zuschauen...woran das liegt, weiß ich nicht...vielleicht wegen des Smartphone-Netzes, das da mit der PS4 aufgebaut wird...

(Dualshock4-Controller werden dort generell nicht unterstützt)...

 

Bei mir stand IMMER "blockierte Szene" - oder so ähnlich...schade... :(

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cars 3: Driven to Win

 

Ich spiele eigentlich nur den Kampfrennen-Modus, der macht sowas von fun! Wer sich nach Blur zurücksehnt, sollte es unbedingt mal checken. :cool:

 

Syberia 3

 

Nach knapp einem halben Jahr Pause geht es nun weiter, habe wieder richtig Lust drauf bekommen. :)

 

 

 

Planet of the Apes: Last Frontier (...)

Super Bericht von dir! :ok: Mich hat es auch in seinen Bann gezogen, weshalb ich es (solo) gleich dreimal hintereinander durchgespielt habe. Um die Platin zu erreichen, müsste ich es mindestens 2x erneut spielen. Eines der Hauptenden fehlt mir noch. Hab aber erstmal genug... :D

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist eine menge dort zu tun, wenn man dann 100% macht, inklusive reines erforschen usw.

 

mal sehen, wie lange ich dann dafür brauche. ob ich alle nebenmissionen usw. mache, kein plan. ich bin auch erst level 27. und später kommen ja noch 2 DLC, ich habe ja den season pass (gold edition).

 

dir weiterhin viel spaß.

 

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei AC.

Ich bin jetzt durch inkl. Platintrophäe und habe genau 69h 19 min 39sek gebraucht. Echt geil geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...