Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei AC.

Ich bin jetzt durch inkl. Platintrophäe und habe genau 69h 19 min 39sek gebraucht. Echt geil geworden.

 

danke dir. ich bin jetzt bei level 34, habe ca. 50 stunden spielzeit, und mein gesamt spielfortschritt liegt bei 57%. aber ich werde bestimmt nicht alles machen dort, aber das meiste. am meisten habe ich bis jetzt nebenmissionen gemacht, die ganze karte aufgedeckt, alle sternenrätsel gemacht, alle gräber gemacht, alle aussichtspunkte synchronisiert usw.

 

und, spielst du dann auch die beiden großen erweiterungen, wenn die dann kommen ? ich habe ja den season pass.

 

außerdem kommt ja demnächst ein neues update, dann kommt ja die 3. und letzte götterprüfung, sowie 2 neue missionen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir. ich bin jetzt bei level 34, habe ca. 50 stunden spielzeit, und mein gesamt spielfortschritt liegt bei 57%. aber ich werde bestimmt nicht alles machen dort, aber das meiste. am meisten habe ich bis jetzt nebenmissionen gemacht, die ganze karte aufgedeckt, alle sternenrätsel gemacht, alle gräber gemacht, alle aussichtspunkte synchronisiert usw.

 

und, spielst du dann auch die beiden großen erweiterungen, wenn die dann kommen ? ich habe ja den season pass.

 

außerdem kommt ja demnächst ein neues update, dann kommt ja die 3. und letzte götterprüfung, sowie 2 neue missionen usw.

 

Den Season Pass habe ich (noch) nicht. Habe mir nur die normale Standard-Edition gekauft. Ich weiss es Stand heute noch nicht ob ich mir die Erweiterungen direkt zum Releases holen werde, da ich jetzt erstmal mit The Evil Within 2 anfangen wollte und nächstes Jahr geht es ja direkt weiter mit Far Cry 5 und God of War sollte ja auch recht früh im Jahr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Season Pass habe ich (noch) nicht. Habe mir nur die normale Standard-Edition gekauft. Ich weiss es Stand heute noch nicht ob ich mir die Erweiterungen direkt zum Releases holen werde, da ich jetzt erstmal mit The Evil Within 2 anfangen wollte und nächstes Jahr geht es ja direkt weiter mit Far Cry 5 und God of War sollte ja auch recht früh im Jahr kommen.

 

wirst ja dann sehen, wann du dir die beiden erweiterungen holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Xenoblade? Hab es durch Zufall auf YouTube gesehen und überlege mir tatsächlich nur für das Game ne Switch zuzulegen.

 

Bin erst ca. 5 Stunden im Spiel. Mir persönlich gefällt es soweit sehr gut aber ob das Spiel den Kauf der Switch rechtfertigt weiß ich nicht ;) Es ist zugänglicher als X auf der Wii U, es ist natürlich ganz schöner Japankitsch, die Grafik ist okay aber schlechter als z.B. bei Zelda oder Mario Odyssey, der Soundtrack ist super, Kampfsystem gut, Story kann ich noch nicht beurteilen, Einstieg war okay aber nicht sonderlich mitreißend. Aktuell würde sich das Spiel bei mir bei 8-8,5/10 einpendeln (aber ich mag auch diesen Japankitsch und stör mich nicht weiter an gigantischen Brüsten usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...