Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Resident Evil 5 Günstig aus dem Store. Also da kommt der neue Teil nicht so schnell ran, was den Fun Faktor ausmacht.

Gerade wieder gemerkt wie man es suchtet um alle Waffen Upzugraden. Gott waren das noch geile zeiten. Lach

Muss jetzt aber mal wieder zum 50zigsten mal die Kannibalen machen um an Geld zu kommen. :naughty:

ich habe vorhin mit Lego Marvel Super Heroes 2 angefangen.

der anfang ist schon mal ganz großes kino, was da abgeht ist der wahnsinn, richtig hammer in szene gesetzt. ein fettes lob an die deutsche synchro, einfach nur klasse. einfach nur ein sau cooles spiel und es macht so viel spaß. und nebenbei sieht die grafik auch richtig klasse aus in 4k (DSR/Supersampling).

ich liebe die Lego games.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Back to the Roots. Spiele zum 3 oder 4 mal Darksiders, anschließend nochmal Teil 2 um mich in Stimmung auf den dritten Teil zu bringen.

Nebenbei:

Uncharted Lost Legacy

Rise of Tomb Raider

Lords of the Fallen

Mittelerde Schatten des Krieges

Dark Souls 2

(Gespannt wann ich die mal fertig habe ...)

Ich hab keinen Bock mehr auf den Lootboxen und Mikrotransaktionscheiß.

Überlege ebenfalls eine Switch zu holen um Zelda, Mario und Xenoblade zu spielen :) aber wo soll man nur die Zeit her nehmen 🙈

Überlege ebenfalls eine Switch zu holen um Zelda, Mario und Xenoblade zu spielen :) aber wo soll man nur die Zeit her nehmen

genau das ist die frage, nur für diese 3 spiele braucht man unheimlich viel zeit.

ich habe alleine nur für Mario und Zelda über 230 stunden gebraucht.

aber es ist es wert.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Heute mal gute 3 Stunden Black Mirror angezockt. Habe jetzt 2 von 5 Kapitel durch und bin sehr zufrieden. Hat sogar deutsche Sprachausgabe. Grafisch ganz gut, und technisch eher schwach. Aber Story und Rätsel sind sehr gelungen. Das erkunden des Anwesens macht auch Spaß. Freu mich drauf es am Wochenende durchzuspielen. :)

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Guardians of the Galaxy von Telltale. Was soll ich sagen, Ich mag einfach die Spiele von Telltale Games.

ist ganz großes kino in meinen augen. ich hoffe, es geht weiter.

Mein PC System :

ist ganz großes kino in meinen augen. ich hoffe, es geht weiter.

Jepp, dem kann ich nur zustimmen. Habe gestern auch gleich 3 Episoden am Stück gespielt, da ich einfach nicht aufhören konnte.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!