Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Seit fast einem Monat nur noch Nioh

 

Selbst meine Dauerbrenner Skyrim VR sowie Assetto Corsa und PC2 habe ich seither nicht mehr angeschmissen (den Rennsitz in dieser Zeit immer abgebaut).

 

Ursprünglich habe ich mir das Spiel im Sale nur als Lückenbüsser bis zum Dark Souls Remaster gekauft.

Hätte nie gedacht, dass es mich derart packt :ok:

 

Ich ziehe Souls/Borne aufgrund ihrer faszinierenden Welten zwar immer noch vor, aber das kämpfen an sich macht in Nioh genauso viel Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit gestern Yakuza Zero auf der PS4 Pro.

ich bin zwar noch am anfang, aber ich finde es jetzt schon ziemlich cool.

 

ist auch mein erstes spiel aus der Yakuza serie.

habe damals nur mal kurz eine demo gespielt.

 

Kingdom Come: Deliverance spiele ich erst mal nicht weiter, sind mir einfach zu viele bugs im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit Past Cure auf Schwer und habe 5 Kapitel hinter mir.

Bin noch nicht durch, aber kann schon jetzt sagen: Gebt dem Action/Stealth-Thriller mit Adventure-Elementen vom deutschen Entwickler Phantom 8 unbedingt eine Chance!

Es ist atmosphärisch und sowohl künstlerisch als auch erzählerisch zum Teil sehr wertvoll. Spielerisch zuweilen bemüht, aber mit vielen schönen Ideen - mir macht es Spaß. :) Würde sogar sagen, es ist über weite Strecken so ein Spiel, wie ich es mir schon immer mal gewünscht habe. Allein vom Stetting her. Und das ist so viel wert. Hat quasi genau meinen Geschmack getroffen.

Schaut mal rein - hier ein kurzer Trailer, den ich zum Wochenende hin erstellt hatte - also noch bevor ich mit dem Spielen anfing:

 

 

Ansonsten noch "Gemini: Heroes Reborn", welches in seinen besten Momenten an Mirror´s Edge erinnert und "Ratchet & Clank", das mir zwar durchaus gefällt, aber mich (wie bei der Serie an sich schon immer) leider nicht so recht motivieren kann.

 

Gleich geht es mit "Past Cure" weiter... ;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit Past Cure auf Schwer und habe 5 Kapitel hinter mir.

Bin noch nicht durch, aber kann schon jetzt sagen: Gebt dem Action/Stealth-Thriller mit Adventure-Elementen vom deutschen Entwickler Phantom 8 unbedingt eine Chance!

Es ist atmosphärisch und sowohl künstlerisch als auch erzählerisch zum Teil sehr wertvoll. Spielerisch zuweilen bemüht, aber mit vielen schönen Ideen - mir macht es Spaß. :) Würde sogar sagen, es ist über weite Strecken so ein Spiel, wie ich es mir schon immer mal gewünscht habe. Allein vom Stetting her. Und das ist so viel wert. Hat quasi genau meinen Geschmack getroffen.

Schaut mal rein - hier ein kurzer Trailer, den ich zum Wochenende hin erstellt hatte - also noch bevor ich mit dem Spielen anfing:

 

 

Ansonsten noch "Gemini: Heroes Reborn", welches in seinen besten Momenten an Mirror´s Edge erinnert und "Ratchet & Clank", das mir zwar durchaus gefällt, aber mich (wie bei der Serie an sich schon immer) leider nicht so recht motivieren kann.

 

Gleich geht es mit "Past Cure" weiter... ;)

 

 

kann ich mir gar nicht vorstellen das es so gut ist. es wird von fast jeden zerissen (privat leute), viele sagen, es ist überhaupt nicht gut im gesamtpaket. von dir höre ich jetzt das gegenteil. bin jetzt voll verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...