Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

wirst du ja sehen, ob bei dir noch der funke überspringt.

bei mir war es leider nicht der fall. und klar, das spiel hat sehr gute bewertungen bekommen, nützt aber nichts, wenn es einen persönlich nicht wirklich zusagt.

 

Da hast du vollkommen Recht. Die beste Bewertung bringt nichts wenn es nicht deinen Geschmack trifft. Finde teilweise auch Indie-Produktionen unterhaltsamer als manches AAA-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen Recht. Die beste Bewertung bringt nichts wenn es nicht deinen Geschmack trifft. Finde teilweise auch Indie-Produktionen unterhaltsamer als manches AAA-Spiel.

 

ja, so sieht es aus.

 

Indie games spiele ich auch gerne, aber da kommt es auch immer drauf an was es für ein spiel ist. am liebsten spiele ich solche spiele wie Limbo, Inside und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so sieht es aus.

 

Indie games spiele ich auch gerne, aber da kommt es auch immer drauf an was es für ein spiel ist. am liebsten spiele ich solche spiele wie Limbo, Inside und co.

 

Ja, Limbo und Inside sind echt klasse. Mag die Art von Spielen auch extrem gerne.

Habe da die Tage Black The Fall gespielt und das geht ja schon stark in Richtung Inside. Zwar nicht ganz so gut wie Inside, meiner Meinung nach aber dennoch sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Limbo und Inside sind echt klasse. Mag die Art von Spielen auch extrem gerne.

Habe da die Tage Black The Fall gespielt und das geht ja schon stark in Richtung Inside. Zwar nicht ganz so gut wie Inside, meiner Meinung nach aber dennoch sehr unterhaltsam.

 

Black The Fall habe ich sofort gespielt damals und hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Tomb Raider

 

Mit 20 Jahren Verspätung fange ich nun auch mal damit an... :D

 

Du hast es bisher nie gespielt? Na dann viel Spaß. :)

Ich hoffe du zockst es auf der Pro oder am PC, das Spiel lohnt sich dafür einfach sehr.

 

Ich spiele in letzter Zeit nur noch ältere Perlen am PC, die ich als sie aktuell waren nur auf Konsole gezockt habe.

Ist echt ne geile Sache.

 

Ich komm von NFS Hot Pursuit gar nicht mehr los. Zocke das derzeit jeden Tag am PC. Meine PS4 hatte ich schon lange nicht mehr an. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: Little Nightmares + Child of Light :herz:

 

Viel Spaß damit. Ich habe es sehr gemocht und freue mich bereits auf Shadow of the Tomb Raider.

 

Der Anfang und alles drumherum (Karten & DLC) sah auch schon geil aus. :ok:

 

Du hast es bisher nie gespielt? Na dann viel Spaß. :)

Ich hoffe du zockst es auf der Pro oder am PC, das Spiel lohnt sich dafür einfach sehr.

 

Ich spiele in letzter Zeit nur noch ältere Perlen am PC, die ich als sie aktuell waren nur auf Konsole gezockt habe.

Ist echt ne geile Sache.

 

Ich komm von NFS Hot Pursuit gar nicht mehr los. Zocke das derzeit jeden Tag am PC. Meine PS4 hatte ich schon lange nicht mehr an. :zwinker:

 

Ne... Leider nicht. Hatte es damals mal angespielt aber da kamen einfach zu viele gute Games, sodass es wohl liegengeblieben ist. Bin erst mit der Neuauflage wieder in die Reihe eingestiegen.

 

Und ich spiele auf der Pro mit 50er Bildschirm. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ein paar tagen spiele ich so nebenbei das erste mal Splosion Man. den ersten teil habe ich nie gespielt damals, nur halt den zweiten teil Ms. Splosion Man, und das war schon erste sahne.

 

wo ich den ersten teil jetzt spiele, kann ich sagen, das beide teile einer der besten Jump and Run spiele sind, die es gibt.

 

leider gibt es beide teile (noch) nicht für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...