Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich zocke im Moment genau gar nichts. Auf der PS4 sowieso schon seit Detroit BH nichts mehr, es kommt einfach nichts raus, totale tote Hose.

 

Ich hab mich dann in letzter Zeit immer an älteren games am PC bedient, die ich auch jetzt noch hin und wieder mal spiele.

 

Aber die PS4 ist schon eine enttäuschende Generation aus meiner Sicht. Überhaupt, auch plattformübergreifend kommt heute fast nix mehr raus was mich wirklich mitnimmt.

 

Auf der PS4 werde ich heuer noch FIFA 19 und Shadow of the Tomb Raider zocken, obwohl ich darauf auch nicht mehr wirklich viel Bock habe. Mal gucken wie sehr es mich dann abholt wenns soweit ist.

 

Das neue Hitman kommt ja auch heuer noch raus, keinen Plan ob ichs mir hole. Irgendwie verlässt mich der Reiz und vor allem die altbekannte Vorfreude an die games total.

 

 

Ja geht mir öfters auch so, früher hat man sich monatelang auf ein Game gefreut, mittlerweile ist es mir egal wann was erscheint,bin sogar froh wenn Mal was verschoben wird.

 

Denke es liegt am Alter,da verliert man irgendwann das große Interesse, was aber auch gut so ist,will ja nicht noch mit 60 zocken,das sieht irgendwie blöd aus.

 

 

Zum Thema: Hab Mal wieder Project Cars rausgekramt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Denke es liegt am Alter,da verliert man irgendwann das große Interesse, was aber auch gut so ist,will ja nicht noch mit 60 zocken,das sieht irgendwie blöd aus.

 

 

echt jetzt, so denkst du über sowas. das es echt blöd aussieht, wenn man mit 60 noch zockt. es ist doch vollkommen egal wie sowas aussieht.

darüber mache ich mir mal keine gedanken. zocken ist doch nicht nur für ein bestimmtes alter. und keiner würde sagen, wenn ein 60 jähriger zockt, das es blöd aussieht. außer leute die :_wanken2: sind.

 

zocken kann man bis ins hohe alter. ich kenne viele die über 60 sind und zocken. ich zocke auch nicht mehr so viel wie früher, nur noch ganz bestimmte games usw. und wie lange ich noch zocken werde, da mache ich mir mal keine gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy XV

 

Wird morgen mal angezockt... :think:

 

Ja geht mir öfters auch so, früher hat man sich monatelang auf ein Game gefreut, mittlerweile ist es mir egal wann was erscheint,bin sogar froh wenn Mal was verschoben wird.

 

Denke es liegt am Alter,da verliert man irgendwann das große Interesse, was aber auch gut so ist,will ja nicht noch mit 60 zocken,das sieht irgendwie blöd aus.

 

 

Zum Thema: Hab Mal wieder Project Cars rausgekramt.

 

Hatte vor ein paar Monaten auch so eine Phase und bin jetzt - wie man sieht - am nachholen und freue mich u.a. auf Titel wie das Resident Evil 2 Remake. :)

 

In 10 Jahren wenn ich 50 bin werde ich Mal schauen was die Reflexe machen und was es noch für Games gibt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling

Ich glaube, die Phase hat jeder mal. Es kann aber durchaus am Alter liegen. Da man schon vieles gesehen und gespielt hat, wird man im zunehmendem Alter anspruchsvoller. Und dadurch überlegt man sich den Kauf eines Spiels zweimal bevor man es kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke im Moment genau gar nichts. Auf der PS4 sowieso schon seit Detroit BH nichts mehr, es kommt einfach nichts raus, totale tote Hose.

 

Ich hab mich dann in letzter Zeit immer an älteren games am PC bedient, die ich auch jetzt noch hin und wieder mal spiele.

ist bei mir ähnlich, das PS4 Abo läuft bei mir schon lange nicht mehr. das letzte spiel war ESO, danach noch ein paar singleplayer games.

 

Auf steam gibts so geile Indy titel die wesentlich mehr spaß machen als die üblichen mainstream games.

 

schau dir mal Hollow Knight, Ori and the blind Forest oder Jotun an. kosten nur ein paar euro die sich aber lohnen.

 

zur zeit zocke ich überwiegend Mobile Legends (MOBA 5vs5) auf dem IPAD. es hat verschiedene spielmodi incl. Rank. eine E-Sportsleague mit fetten preisgeldern gibts auch. das spiel ist noch relativ jung aber sehr erfolgreich. wöchentlich gibts updates,fixes.... alle paar Wochen neue Helden und das beste, es ist kein Pay2Win Titel.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt, so denkst du über sowas. das es echt blöd aussieht, wenn man mit 60 noch zockt. es ist doch vollkommen egal wie sowas aussieht.

darüber mache ich mir mal keine gedanken. zocken ist doch nicht nur für ein bestimmtes alter. und keiner würde sagen, wenn ein 60 jähriger zockt, das es blöd aussieht. außer leute die :_wanken2: sind.

 

zocken kann man bis ins hohe alter. ich kenne viele die über 60 sind und zocken. ich zocke auch nicht mehr so viel wie früher, nur noch ganz bestimmte games usw. und wie lange ich noch zocken werde, da mache ich mir mal keine gedanken.

 

Ja gut kann schon sein das es da welche gibt,aber für mich macht das keinen Sinn die restlichen Jahre die man da noch hat vor der Glotze zu verbringen, außerdem hat man da kaum noch Reflexe und die Motorik ist auch eingeschränkt.Was will man da noch reißen, speziell im MP taugt man da nur noch als Kanonenfutter :D

 

Ich finde das gar nicht schlimm wenn dann Mal Tag X kommt,gibt doch auch noch andere Sachen im Leben als zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut kann schon sein das es da welche gibt,aber für mich macht das keinen Sinn die restlichen Jahre die man da noch hat vor der Glotze zu verbringen, außerdem hat man da kaum noch Reflexe und die Motorik ist auch eingeschränkt.Was will man da noch reißen, speziell im MP taugt man da nur noch als Kanonenfutter :D

 

Ich finde das gar nicht schlimm wenn dann Mal Tag X kommt,gibt doch auch noch andere Sachen im Leben als zocken.

 

 

jeder mensch ist ja bei diesen thema anders drauf.

ich würde sogar jetzt mit den zocken aufhören, wenn es z.b. nur noch MP spielen geben würde und nichts anderes.

 

wird dann jeder selber sehen, wie lange er noch zockt und was er vor allem zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben mich Videospiele auch noch mehr in den Bann gezogen als früher. Ich meine wenn ein neuer Toptitel erscheint reisst er mich schon mit so ist es nicht aber ich kann auch keine 6 Stunden mehr hintereinander spielen (das letzte Mal bei HZD und Detroit) aber es kann dann auch passieren das man nur am Wochenende spielt. Beruf und sonstige Hindernisse dämpfen ein wenig die Lust.

 

Jedoch freue ich mich nachwievor wenn ein neuer Titel bevorsteht und bin genauso ungeduldig wie früher. Ich finde es auch schade das man so viele Spiele einfach so liegen lässt die einen mal extrem begeistert haben. Deswegen versuche ich immer Titel mehrmals zu spielen wenn genug Abstand dazwischen liegt. Monentan bin ich ein zweites Mal mit Uncharted 4 beschäftigt. Und dann gibt es Spiele wie Bioshock oder The Last of Us die immer wieder gut sind und die ich mehr als drei Mal durchgespielt habe.

 

Ich bin kein PC Spieler und deshalb bleibt mir nur die Konsole aber würde eher nicht behaupten diese Generation enttäuscht. Es gibt so viele gute Titel ich habe eher das Gefühl es ist manchmal wie bei Serien und Filmen, man weiss gar nicht mehr was man noch alles schauen bzw. spielen soll. Natürlich wiederholen sich bestimmte Sachen immer wieder die einen mit den Jahren nicht mehr begeistern.

 

Wenn Red Dead Redemption 2 rauskommt werde ich wieder völlig in ein Spiel vertieft sein, da bin ich mir sicher. Und dann kommt noch ein Fifa dieses Jahr was ich mir auch holen werde (wie jedes Jahr) was mich auch viel beschäftigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...