Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ebenso :)

 

es gibt im moment aber auch kein spiel was mich interessieren würde.

Dadurch steigt die Vorfreude auf "Red Dead Redemption 2" aber ins Unermessliche :ok:

 

ja, es ist eh im moment ein großes loch, wenn es um große blockbuster games geht.

 

spätestens ende august werde ich wahrscheinlich wieder zocken, da kommt Yakuza Kiwami 2. dann werde ich das neue Tomb Raider spielen, danach dann Spider-Man, und natürlich zum krönenden abschluss dieses jahr Red Dead Redemption 2. natürlich werde ich noch kleinere games spielen, wie Life is Strange 2 oder Telltale's Walking Dead: The Final Season usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment spiele ich überhaupt keine games, da ich bei diesen wetter irgendwie kein bock auf zocken habe.

 

Spiele auch nur abends muss den ganzen Tag arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch nur abends muss den ganzen Tag arbeiten.

 

ich würde auch gerne abends etwas zocken. ich habe ja auch noch einige games die ich weiterspielen muss. aber abends bin ich bei diesen wetter einfach zu fertig, lustlos und zu müde dafür. wenn es dann wieder kühler irgendwann wird, werde ich bestimmt auch wieder ein wenig zocken am abend.

 

dir viel spaß beim zocken, egal welches game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne abends etwas zocken. ich habe ja auch noch einige games die ich weiterspielen muss. aber abends bin ich bei diesen wetter einfach zu fertig, lustlos und zu müde dafür. wenn es dann wieder kühler irgendwann wird, werde ich bestimmt auch wieder ein wenig zocken am abend.

 

dir viel spaß beim zocken, egal welches game.

 

Danke dir. :ok:

 

Am Freitag soll es abkühlen ich hoffe es am Pizzaofen ist es nicht zum aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. :ok:

 

Am Freitag soll es abkühlen ich hoffe es am Pizzaofen ist es nicht zum aushalten.

 

ich hoffe auch das es am wochenende endlich mal kühler wird für ein paar tagen. bis jetzt wird es bei mir am freitag und samstag um die 25 grad, aber dann ab sonntag wieder über 30 grad. das ist echt der krasseste und längste sommer in deutschland, den ich bis jetzt erlebt habe.

 

kann ich mir gut vorstellen, das es am pizzaofen kaum zum aushalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...