Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich spiele seit vorhin State of Mind (PC Version).

gibt es auch für die PS4.

 

 

wow, mir persönlich gefällt das spiel richtig klasse bis jetzt.

eine sehr interessante geschichte, erste sahne atmosphäre und klasse optik.

die deutsche syncho ist mal richtig hochwertig. das spiel ist so ähnlich aufgebaut wie die ganzen Quantic Dream spiele, was mir besonders gefällt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern die demo von valkyria chronicles 4 gespielt.

wahnsinn wird das geil.

endlich wieder so, wie der geniale erste teil von der PS3.

 

der umfang die st auch ein wahnsinn.

habe bereits über 3h gezockt und bin noch nicht am demo-ende angekommen und der spielstand kann dann in die vollversion übernommen werden.

 

aktuell eine echt gute zeit für taktikfans, da auf der gamescom ja auch noch das neue desperados angekündigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

State of Mind

 

Bin jetzt mit Kapitel 1 fertig. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, hoffe es geht so weiter! :)

Es wird noch viel besser, sei gespannt :)

 

 

@spider: Spiele es auf PS4. Habe jetzt knapp 9 Stunden hinter mir, Ende noch nicht in Sicht. Bin auch begeistert und toll, dass sie Berlin als Zukunftssetting genommen haben. Starke Thematik und spielt sich sehr gut. Der Grafikstil ist einzigartig und die Atmosphäre top. Kommt ja vom deutschen Entwickler Deadalic , hoffe, es verkauft sich gut... Ist nicht leicht für Adventure wie diese, sich durchzusetzen. Gerade hierzulande^^ Ist ihnen echt zu wünschen.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell Detroit Become Human und Horizon Zero Dawn. Irgendwie komm ich da auch nach knapp 300h nicht wirklich los von...

 

God of War hab ich fast durch aber da mach ich aktuell ne Pause.

 

300 Stunden? Wow. Ist wirklich ein tolles Spiel und gehört zu meinen Top 3 bisher auf der PS4, muss unbedingt das DLC noch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch viel besser, sei gespannt :)

 

 

@spider: Spiele es auf PS4. Habe jetzt knapp 9 Stunden hinter mir, Ende noch nicht in Sicht. Bin auch begeistert und toll, dass sie Berlin als Zukunftssetting genommen haben. Starke Thematik und spielt sich sehr gut. Der Grafikstil ist einzigartig und die Atmosphäre top. Kommt ja vom deutschen Entwickler Deadalic , hoffe, es verkauft sich gut... Ist nicht leicht für Adventure wie diese, sich durchzusetzen. Gerade hierzulande^^ Ist ihnen echt zu wünschen.

 

Gruß

Timo

 

 

wow, du spielst es schon seit 9 stunden.

soweit bin ich noch nicht.

 

freut mich, das du es auch klasse findest. ich bin auch richtig beeindruckt von diesen besonderen game. unter anderen weil dieses spiel in deutschland entwickelt wurde. der grafikstil gefällt mir auch richtig gut und passt auch voll da rein. also mich haben die entwickler voll überzeugt mit diesen game. die deutsche synchro muss man auch richtig loben, sowie der geniale soundtrack.

 

bin gespannt wie die geschichte da so weitergeht, wird ja immer interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...