Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich spiele aktuell Yakuza Kiwami 2

Bin gerade bei Kapitel vier und die vielen Mini Spiele sowie Zufalls Begegnungen mit anderen konkurrierenden Yakuza Truppen und klein Kriminellen ausnutzen um an genug Bargeld zu kommen :)

 

ich bin immer noch voll in kapitel 1 und habe jetzt schon fast 4 stunden reine spielzeit. echt krass, wie die zeit da vergeht. ist echt hammer dieser teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yakuza 2 gehört für mich mit Teil 6 zusammen, auf Platz 1 der Yakuza Reihe. :ok:

 

Zum Thema:

Immer noch Shenmue.

Yakuza Kiwami 2 liegt hier auch schon, aber das wird warten müssen.

Kenne ja schon die PS2 Version.

 

Nächste Woche kommt Spider Man, darauf die Woche Shadow of the Tomb Raider, da muss man Prioritäten setzen... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 / PS4

 

Ich hätte da aber mal eine Frage: ab wann kann man den DLC "In Albträumen verloren" spielen? Der soll ja angeblich in der PS4 Version direkt enthalten sein.

 

ich weiß es nicht mehr. aber hier eine antwort:

 

indem du die Story durchspielst, das eine wird nach ca. der Hälfte und das andere nach beenden der Story. Voraussetzung ist, dass du entweder die gold Edition von Resident Evil 5 hast, oder dir die DLCs gekauft hast

 

https://www.spieletipps.de/fragen-12388736-resident-evil-5-freischalten/

 

also, wie ich das hier rauslese, wird der DLC den du spielen willst, nach der hälfte der story freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es nicht mehr. aber hier eine antwort:

 

indem du die Story durchspielst, das eine wird nach ca. der Hälfte und das andere nach beenden der Story. Voraussetzung ist, dass du entweder die gold Edition von Resident Evil 5 hast, oder dir die DLCs gekauft hast

 

https://www.spieletipps.de/fragen-12388736-resident-evil-5-freischalten/

 

also, wie ich das hier rauslese, wird der DLC den du spielen willst, nach der hälfte der story freigeschaltet.

Danke dir für die schnelle Antwort. Dann zocke ich erst mal durch und spiele dann den DLC :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...