Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Hab vorige Nacht die 3. Kampagne "Tirailleur" auf Mittel gespielt und etwa 2 Stunden dafür gebraucht.

Nun bin ich schon wieder in "Nordlys" unterwegs, finde das Setting einfach zu genial :smileD:

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Posted Images

Darksiders III, macht sehr viel Spaß. Finde gut, dass man sich wieder sehr an Teil 1 orientiert hat. Jetzt noch hoffen, dass die Verkäufe für den 4. Teil ausreichend sind.

Hoffe auch auf ein Teil 4

damit man die Geschichte von allen 4 Reiter kennt

Hab alle 3 Teile gekauft

an mir liegt es nicht

Immer noch an Red Dead Redemption 2 dran. Habe es mittlerweile in Kapitel 3 geschafft :naughty:

Bin auf jeden Fall noch bis zum Release von Resident Evil 2 damit beschäftigt.

so wie ich. ich bin aber leider schon mitte kapitel 6. habe aber dennoch viel vor mir bis zum ende.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Immer noch an Red Dead Redemption 2 dran. Habe es mittlerweile in Kapitel 3 geschafft :naughty:

Bin auf jeden Fall noch bis zum Release von Resident Evil 2 damit beschäftigt.

Hier genauso. Erst 3 Missionen in Kapitel 3 gemacht. Wenn ich dieses Jahr noch fertig werde, bin ich sehr gut dran. Ansonsten bis Resident Evil 2 Remake :smileD:

Hier genauso. Erst 3 Missionen in Kapitel 3 gemacht. Wenn ich dieses Jahr noch fertig werde, bin ich sehr gut dran. Ansonsten bis Resident Evil 2 Remake :smileD:

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der noch nicht durch ist. Bin erst am Ende von Kapitel 2.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der noch nicht durch ist. Bin erst am Ende von Kapitel 2.

lasse dir zeit, keine hektik. genieße jede sekunde was du da erlebst und erkunde dort alles bis der arzt kommt. gibt extrem viel zu endecken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB