Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Thronebreaker: The Witcher Tales

 

Wieder erste Sahne was CD Projekt RED da abgeliefert hat. Von der Story und vom Umfang her Spitzenklasse. Ich habe für das erste der 5 Gebiete gut 6 Stunden gebraucht. Sollte also um die 30 Stunden dauern bis ich das Spiel durch habe, und das für 26,99 €. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 5 Im Multiplayer, bockt gerade wieder total :smileD:

Einfach geil die Schnee Map oder auch die Stadt mit den Monumenten (toller bläulich angehauchter Farbstil mit gelb- rötlichen Lichteffekten in den Häusern etc.), aber in den Feldern oder bei den Dünen unterwegs zu sein, ist auch sehr nice :)

 

Wollte eigtl nur 2 Runden Eroberung zocken, daraus wurden dann doch 2-3 mehr. xD So cool, wenn man zwischendurch zsm mit mehreren ist bzw. sich anschließt, da kommt es zu vielen spannenden Situationen.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito :D. Lass dafür sogar Red Dead Redemption 2 links liegen. Finde das Game sehr geil. Einziges Manko sind kleinere Ruckler und das es hin und wieder nachladen muss wenn man zu schnell von Gebiet zu Gebiet rennt.

 

das problem hatte ich nicht, da ich es auf den PC gespielt habe, aber nicht zuende. denn das spiel nervt mich nur noch, hier ein teil warum:

 

am anfang fand ich es auch cool.

 

ich habe bei ca. 80-90% nicht mehr weitergespielt. story finde ich langweilig.

gameplay hat mir zwar spaß gemacht, aber was mich richtig angekotzt hat, wenn man stirbt, dann muss man teilweise von weit weg wieder starten.

die steuerung ist auch teilweise nicht das gelbe vom ei. dann wusste ich ab und zu nicht wohin ich musste. gibt ja keine karte, nur halt der kompass, wo halt grob angezeigt wird wohin man muss.

 

jedenfalls spiele ich es nicht mehr zuende, zuviel hat mich da genervt und teilweise zur weißglut gebracht.

 

für mich persönlich der schlechteste teil der reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...