Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ist mir sowas von egal wegen Souls. mich nervt es in Darksiders 3 teilweise, das man den ganzen weg wieder gehen muss. aber alles egal, ich spiele es ja eh nie mehr weiter.

 

war ja auch ironisch gemeint, weil mich das auch bei der souls-formel stört, dass man teilweise ganze abschnitte nochmals machen muss. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß ja das es ironisch war. :keks2:

sowas mit ganze abschnitte nach dem sterben noch mal machen, sowas mag ich überhaupt nicht.

Schwierigkeitsgrad runterschrauben, das sollte helfen.

 

ich persönlich bin sehr begeistert vom 3. Teil, ein gutes und gelungenes Adventure. Klar, man merkt, dass es keine riesige AAA-Produktion ist, aber muss ja auch nicht immer sein. Gameplay ist stark, Levelarchitektur und Design sind wieder sehr gut und mit Fury hat man einen tolle spielbare Protagonistin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeitsgrad runterschrauben, das sollte helfen.

 

ich persönlich bin sehr begeistert vom 3. Teil, ein gutes und gelungenes Adventure. Klar, man merkt, dass es keine riesige AAA-Produktion ist, aber muss ja auch nicht immer sein. Gameplay ist stark, Levelarchitektur und Design sind wieder sehr gut und mit Fury hat man einen tolle spielbare Protagonistin.

 

es geht mir nicht um den schwierigkeitsgrad, damit habe ich keine probleme.

es geht mir nur darum, das, wenn man stirbt, das man meistens weit weg wieder startet. wie ich schon sagte, sowas mag ich allgemein nicht besonders und kann mich tierisch nerven.

 

die hauptsache ist ja eh, da du spaß hast an Darksiders 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht um den schwierigkeitsgrad, damit habe ich keine probleme.

es geht mir nur darum, das, wenn man stirbt, das man meistens weit weg wieder startet. wie ich schon sagte, sowas mag ich allgemein nicht besonders und kann mich tierisch nerven.

 

die hauptsache ist ja eh, da du spaß hast an Darksiders 3.

Soooo extrem finde ich die Laufwege gar nicht. Man muss halt mit bedacht vorgehen und sobald als möglich die Abkürzungen öffnen. Und so frustrierend wie Dark Souls ist DS3 auf keinen fall.

Aber ist ja alles Geschmackssache. Auf jeden Fall will ich das Game schon alleine wegen der Story durchzocken um zu wissen, wo genau es sich in der bisherigen Geschichte eingliedert.

Ansonsten kannst du ja wirklich den Schwierigkeitsgrad runter schrauben, dann stirbt man nicht so oft und muss die Wege auch nicht doppelt und dreifach ablaufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo extrem finde ich die Laufwege gar nicht. Man muss halt mit bedacht vorgehen und sobald als möglich die Abkürzungen öffnen. Und so frustrierend wie Dark Souls ist DS3 auf keinen fall.

Aber ist ja alles Geschmackssache. Auf jeden Fall will ich das Game schon alleine wegen der Story durchzocken um zu wissen, wo genau es sich in der bisherigen Geschichte eingliedert.

Ansonsten kannst du ja wirklich den Schwierigkeitsgrad runter schrauben, dann stirbt man nicht so oft und muss die Wege auch nicht doppelt und dreifach ablaufen :ok:

 

ja, das weiß ich ja, ich war schon mit der story fast am ende, so bei 80-90%.

ich finde diesen teil aber nur maximal ok bis gut, mehr nicht. ich habe jetzt nicht zu mir selber gesagt: wow ist das geil oder so. die anderen beiden teile finde ich da einfach viel besser als dieser teil. ist ja auch wie immer geschmacksache. das einzigste was ich echt cool finde, sind die bosskämpfe dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

es geht mir nur darum, das, wenn man stirbt, das man meistens weit weg wieder startet. wie ich schon sagte, sowas mag ich allgemein nicht besonders und kann mich tierisch nerven.

(...)

Sowas ist auch gar nicht meins, allein deswegen hat mich die "Souls"-Reihe oder "Bloodborne" nie dazu bewegen können, es mal zu spielen ^^

Es soll jetzt ein neues Update kommen, wo auch weitere Kontrollpunkte hinzugefügt werden:

 

https://www.play3.de/2018/12/19/darksiders-3-ueberarbeitung-fuer-das-kampfsystem-angekuendigt/

 

Eine Karte leider nicht. Die größte Änderung wird der "Classic"-Modus sein, wo man mit dem Kampfsystem aus den früheren Teilen spielen kann. Coole Option auf jeden Fall.

 

Habe damals auf PS3 nur mal "Darksiders 1" gespielt und nach anfänglicher Euphorie verlor ich irgendwie die Motivation daran...

An "Darksiders 3" spricht mich an, dass es diesmal eine Reiterin ist. :cool: Wobei ich schon gelesen habe, dass man ohne Vorkenntnisse nicht wirklich in der Story durchblickt. Bei der Synchro gefällt mir, dass Fury von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen wird, die deutsche Stimme von Angelina Jolie.

Sie war unter anderem auch bei "Heavy Rain" in der Rolle als Madison Paige zu hören.

 

Gute Bosskämpfe klingt jedenfalls nice. Wie ist eigentlich das Gameplay mit dem Pferd so? :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...