Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

das ist doch die hochgelobte souls-formel :naughty:

ist mir sowas von egal wegen Souls. mich nervt es in Darksiders 3 teilweise, das man den ganzen weg wieder gehen muss. aber alles egal, ich spiele es ja eh nie mehr weiter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Posted Images

ist mir sowas von egal wegen Souls. mich nervt es in Darksiders 3 teilweise, das man den ganzen weg wieder gehen muss. aber alles egal, ich spiele es ja eh nie mehr weiter.

war ja auch ironisch gemeint, weil mich das auch bei der souls-formel stört, dass man teilweise ganze abschnitte nochmals machen muss. :zwinker:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

war ja auch ironisch gemeint, weil mich das auch bei der souls-formel stört, dass man teilweise ganze abschnitte nochmals machen muss. :zwinker:

ja, ich weiß ja das es ironisch war. :keks2:

sowas mit ganze abschnitte nach dem sterben noch mal machen, sowas mag ich überhaupt nicht.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ja, ich weiß ja das es ironisch war. :keks2:

sowas mit ganze abschnitte nach dem sterben noch mal machen, sowas mag ich überhaupt nicht.

Schwierigkeitsgrad runterschrauben, das sollte helfen.

ich persönlich bin sehr begeistert vom 3. Teil, ein gutes und gelungenes Adventure. Klar, man merkt, dass es keine riesige AAA-Produktion ist, aber muss ja auch nicht immer sein. Gameplay ist stark, Levelarchitektur und Design sind wieder sehr gut und mit Fury hat man einen tolle spielbare Protagonistin.

Schwierigkeitsgrad runterschrauben, das sollte helfen.

ich persönlich bin sehr begeistert vom 3. Teil, ein gutes und gelungenes Adventure. Klar, man merkt, dass es keine riesige AAA-Produktion ist, aber muss ja auch nicht immer sein. Gameplay ist stark, Levelarchitektur und Design sind wieder sehr gut und mit Fury hat man einen tolle spielbare Protagonistin.

es geht mir nicht um den schwierigkeitsgrad, damit habe ich keine probleme.

es geht mir nur darum, das, wenn man stirbt, das man meistens weit weg wieder startet. wie ich schon sagte, sowas mag ich allgemein nicht besonders und kann mich tierisch nerven.

die hauptsache ist ja eh, da du spaß hast an Darksiders 3.

Mein PC System :

es geht mir nicht um den schwierigkeitsgrad, damit habe ich keine probleme.

es geht mir nur darum, das, wenn man stirbt, das man meistens weit weg wieder startet. wie ich schon sagte, sowas mag ich allgemein nicht besonders und kann mich tierisch nerven.

die hauptsache ist ja eh, da du spaß hast an Darksiders 3.

Soooo extrem finde ich die Laufwege gar nicht. Man muss halt mit bedacht vorgehen und sobald als möglich die Abkürzungen öffnen. Und so frustrierend wie Dark Souls ist DS3 auf keinen fall.

Aber ist ja alles Geschmackssache. Auf jeden Fall will ich das Game schon alleine wegen der Story durchzocken um zu wissen, wo genau es sich in der bisherigen Geschichte eingliedert.

Ansonsten kannst du ja wirklich den Schwierigkeitsgrad runter schrauben, dann stirbt man nicht so oft und muss die Wege auch nicht doppelt und dreifach ablaufen :ok:

hoffknoff.png

Soooo extrem finde ich die Laufwege gar nicht. Man muss halt mit bedacht vorgehen und sobald als möglich die Abkürzungen öffnen. Und so frustrierend wie Dark Souls ist DS3 auf keinen fall.

Aber ist ja alles Geschmackssache. Auf jeden Fall will ich das Game schon alleine wegen der Story durchzocken um zu wissen, wo genau es sich in der bisherigen Geschichte eingliedert.

Ansonsten kannst du ja wirklich den Schwierigkeitsgrad runter schrauben, dann stirbt man nicht so oft und muss die Wege auch nicht doppelt und dreifach ablaufen :ok:

ja, das weiß ich ja, ich war schon mit der story fast am ende, so bei 80-90%.

ich finde diesen teil aber nur maximal ok bis gut, mehr nicht. ich habe jetzt nicht zu mir selber gesagt: wow ist das geil oder so. die anderen beiden teile finde ich da einfach viel besser als dieser teil. ist ja auch wie immer geschmacksache. das einzigste was ich echt cool finde, sind die bosskämpfe dort.

Mein PC System :