Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

(...)

Hab u.a. "Call of Duty Infinite Warfare" bekommen. Wurde letztens darauf aufmerksam, da ich es für 7,99 € gesehen hatte und soll wohl eine sehr gute Kampagne haben. Bin ja dem Sci-Fi -Setting nicht abgeneigt und mal schauen, das Intro und der spielerische Einstieg war schon ganz cool gemacht^^ Aber sonst finde ich es (gerade wenn ich es aktuell mit BF5 vergleiche) vom Gameplay her bisher nur okay. :zwinker:

Boah, muss mich korrigieren. Lange nicht mehr sowas Geiles wie in Level 2 gesehen. Atmosphäre und Setting einfach nur top. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :ok:

 

Und das Beste ist, dass der Hauptcharakter, den man spielt, seine Mitstreiterin im Deutschen auch "Salt" nennt, obwohl sie eigentlich Salter heißt. So cool, wie er das sagt. Mag das Spiel jetzt schon 100-mal mehr. :smileD: Als kleine Parallele zum Actionfilm "Salt" mit Angelina Jolie, einer meiner Lieblings-Actionfilme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit ein paar tagen endlich Yakuza 6. jetzt habe ich die zeit und kann es in ruhe spielen bis Resident Evil 2 Remake erscheint am 25.01.2019.

 

ansonsten macht Yakuza 6 wieder sau spaß und die geschichte ist bis jetzt auch sehr interessant. aber im moment mache ich eh die ganze zeit minispiele und nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield V :rolleyes::D

 

 

ich spiele seit ein paar tagen endlich Yakuza 6. jetzt habe ich die zeit und kann es in ruhe spielen bis Resident Evil 2 Remake erscheint am 25.01.2019.

 

ansonsten macht Yakuza 6 wieder sau spaß und die geschichte ist bis jetzt auch sehr interessant. aber im moment mache ich eh die ganze zeit minispiele und nebenmissionen.

 

...und zwischendrin noch etwas Spider-Man, ebenfalls bis Resident Evil 2 kommt. :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...