Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Battlefield V -----> next Update 25. Januar ^^

 

 

Ich hab es immer noch nicht geschafft, Horizon Zero Dawn, anzufangen.Immerhin ist es schon mal auf der Platte installiert :D

 

Ich werde bzw. ich muss noch einige Monate überlegen ob ich mir dieses Far Cry meets Tomb Raider zulege oder nicht... :trollface:

 

Nier: Automata

 

Wie konnte ich diese Perle nur verpassen?:nixweiss:

 

Ist sicher ein geniales Spiel. Muss ich auch noch zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich werde bzw. ich muss noch einige Monate überlegen ob ich mir dieses Far Cry meets Tomb Raider zulege oder nicht... :trollface:

 

auch wenn es vielleicht den anschein hat, hat es weder mit farcry, noch mit TR sonderlich viel gemeinsam.

 

mit farcry maximal den open world ansatz und mit TR maximal den weiblichen char und den bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Talentebaum nicht vergessen. Da kriegt man für alles Mögliche XP, kann diese auch für alles beliebig einsetzen, auch wenn es null Sinn ergibt. Maschinen zerstören, aber man kann mehr Zeugs tragen oder mehr Kräuter auf einmal sammeln. Ich mag es eher, wenn sich die eigentliche Fähigkeit verbessert, weil man sie häufig nutzt wie bei RDR2, TES oder, auch wenn ich es nicht gespielt habe, Kingdom Come: Deliverance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt fertig mit den spiel Gris. das war ganz großes kino in meinen augen. einfach nur ein kunstwerk.

 

 

da ich jetzt noch 2 kleine spiele habe, kann ich mich nicht entscheiden was ich zuerst spielen soll. eventuell kann mir einer sagen mit was ich als nächstes anfangen soll.

 

1. Orphan

 

2. Planet Alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt fertig mit den spiel Gris. das war ganz großes kino in meinen augen. einfach nur ein kunstwerk.

 

 

da ich jetzt noch 2 kleine spiele habe, kann ich mich nicht entscheiden was ich zuerst spielen soll. eventuell kann mir einer sagen mit was ich als nächstes anfangen soll.

 

1. Orphan

 

2. Planet Alpha

 

Kenn leider beide Spiele nicht. Ich sag mal spiel Planet Alpha :)

 

Aber Gris sieht interessant aus wäre eine Überlegung wert.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei mir auch noch im Regal rum. Habe glaube nur die erste Mission gespielt. Fand es bisher noch nicht so fesselnd :nixweiss:

 

Ja, nach der ersten Mission kann man das Spiel nicht werten.

 

Ich muss sagen, dass ich kein freund von Anime-Stil bin. Deshalb dachte ich immer das Spiel ist gar nichts für mich.

 

Da man ja aber wirklich NUR gutes von Nier hört, dachte ich, ich muss doch mal ran.

 

Ich bin jetzt im dritten Durchgang (glaub das ist der letzte ). Und es wird immer besser und besser.

 

Kein Scheiss: Nier ist wirklich so gut wie alle sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn leider beide Spiele nicht. Ich sag mal spiel Planet Alpha :)

 

Aber Gris sieht interessant aus wäre eine Überlegung wert.:ok:

 

danke für deine antwort. dann werde ich mal Planet Alpha in angriff nehmen.

mal sehen wie es so ist.

 

ich kann dir Gris nur empfehlen. es ist einfach nur erste sahne.

man muss aber auf solche games stehen.

 

 

 

 

Ja, nach der ersten Mission kann man das Spiel nicht werten.

 

Ich muss sagen, dass ich kein freund von Anime-Stil bin. Deshalb dachte ich immer das Spiel ist gar nichts für mich.

 

Da man ja aber wirklich NUR gutes von Nier hört, dachte ich, ich muss doch mal ran.

 

Ich bin jetzt im dritten Durchgang (glaub das ist der letzte ). Und es wird immer besser und besser.

 

Kein Scheiss: Nier ist wirklich so gut wie alle sagen.

 

für mich war es auch richtig hammer. gerade der letzte durchgang ist noch mal eine geile steigerung. ist einfach nur genial, das man es mehrmals spielen muss und es ist ja jedes mal anders und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...