Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich spiele seit heute das game Trüberbrook auf dem PC.

die PS4, Xbox One und Switch version erscheint am 17. April.

 

es ist ein point and click mystery-adventure mit einer klasse grafik und stil.

lob an die synchro, besonders wenn Nora Tschirner spricht. echt coole und lustige dialoge erlebt man da, herrlich. die mystery geschichte ist richtig interessant bis jetzt und die rätsel wie man weiterkommt ist klasse.

der humor, der ab und zu vorkommt ist auch schön lustig.

 

und das beste kommt ja noch, das spiel wurde in deutschland entwickelt.

das spiel hat einfach klasse, seele und ganz viel charme. das hätte ich echt nicht gedacht.

 

ich kann das spiel empfehlen.

 

Schade das es erst in 4Wochen auf PS4 kommt, würde es am liebsten jetzt schon spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit heute das game Trüberbrook auf dem PC.

die PS4, Xbox One und Switch version erscheint am 17. April.

 

es ist ein point and click mystery-adventure mit einer klasse grafik und stil.

lob an die synchro, besonders wenn Nora Tschirner spricht. echt coole und lustige dialoge erlebt man da, herrlich. die mystery geschichte ist richtig interessant bis jetzt und die rätsel wie man weiterkommt ist klasse.

der humor, der ab und zu vorkommt ist auch schön lustig.

 

und das beste kommt ja noch, das spiel wurde in deutschland entwickelt.

das spiel hat einfach klasse, seele und ganz viel charme. das hätte ich echt nicht gedacht.

 

ich kann das spiel empfehlen.

 

Spätestens seit Spec Ops bin ich von deutschen Entwicklern überzeugt. Werde mir auch dieses Spiel gönnen wenn es auf PS4 herauskommt. Wenn es für 20 € zu haben ist wird es geholt.

 

Aktuell zocke ich als nicht COD Spieler das MW Remastered (Story) und es gefällt mir sehr gut. Habe es damals nicht richtig gespielt und wusste daher so gut wie nichts. Aber macht Laune bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens seit Spec Ops bin ich von deutschen Entwicklern überzeugt. Werde mir auch dieses Spiel gönnen wenn es auf PS4 herauskommt. Wenn es für 20 € zu haben ist wird es geholt.

 

 

das spiel kostet im moment regulär auf pc 27 euro (auf steam). ich habe es für 18 euro bekommen in ein key shop. die PS4 version wird wahrscheinlich regulär 30 euro kosten. aber kannst du dann auch günstiger haben, wenn du in key shops günstig guthaben für den PSN store kaufst.

 

und Spec Ops: The Line hat mir klasse gefallen, besonders die geschichte wurde hier toll erzählt für ein kriegsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel kostet im moment regulär auf pc 27 euro (auf steam). ich habe es für 18 euro bekommen in ein key shop. die PS4 version wird wahrscheinlich regulär 30 euro kosten. aber kannst du dann auch günstiger haben, wenn du in key shops günstig guthaben für den PSN store kaufst.

 

und Spec Ops: The Line hat mir klasse gefallen, besonders die geschichte wurde hier toll erzählt für ein kriegsspiel.

 

.

 

Spec Ops war storytechnisch und atmosphärisch einer meiner Lieblingsshooter der letzten Jahre, nur schade das es davon keine Remastered Version gibt würde ich direkt holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...