Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

The Division 2

 

Noch a bisserl da momentan wieder das Sommerloch herrscht bzw. Spieleflaute ist. :nixweiss:

 

So 4-5 Titel sind aber noch liegengeblieben die man dann mal nachholen kann bis u.a. Dead Island 2 erscheint. :zwinker:

 

Du meinst wohl Dying Light 2 , oder ? :think:

 

Freu mich nämlich auch schon auf Dying Light 2. :bana2:

Zurzeit zocke ich ein wenig Hitman 2. Macht richtig Laune und bei jedem neuen Durchgang einer Mission, entdeckt man immer wieder neue Wege die Zielpersonen auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl Dying Light 2 , oder ? :think:

 

Freu mich nämlich auch schon auf Dying Light 2. :bana2:

Zurzeit zocke ich ein wenig Hitman 2. Macht richtig Laune und bei jedem neuen Durchgang einer Mission, entdeckt man immer wieder neue Wege die Zielpersonen auszuschalten.

 

Ich meinte Dead Island 2 ^^ Dying Light hat mir irgendwie nicht so gefallen obwohl ich nichts gegen stumpfes Zombiegemetzel habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division 2

 

Freitag geht's in den Weltrang 5... :aua::tot:

 

 

 

Dann wärst du ja bei World War Z richtig:zwinker:

 

Habe da gestern zufällig den Trailer gesehen und sah schon extrem geil aus! :bana1::bana2: Bleibt dann nur die Frage ob einen das Game auch über längere Zeit beschäftigt? :zwinker:

 

Bei Dying Light hat mir irgendwie dieses Freerunning (über die Dächer hopsen) und ein paar andere Kleinigkeiten nicht wirklich gefallen... :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Versaut man sich jedesmal den ganzen Beitrag wenn man etwas korrigieren möchte... ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division 2

 

Freitag geht's in den Weltrang 5... :aua::tot:

 

 

 

 

 

Habe da gestern zufällig den Trailer gesehen und sah schon extrem geil aus! :bana1::bana2: Bleibt dann nur die Frage ob einen das Game auch über längere Zeit beschäftigt? :zwinker:

 

Bei Dying Light hat mir irgendwie dieses Freerunning (über die Dächer hopsen) und ein paar andere Kleinigkeiten nicht wirklich gefallen... :think:

 

ich habe gesehen das World War Z voll billig ist. so um die 28 euro nur.

ist das etwa nur so ein kleines spiel und nur auf multiplayer ausgelegt?

habe mich nicht so viel erkundigt über dieses spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...