Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Spiel noch Sekiro, Days Gone liegt noch verpackt im Schrank.

 

 

Allerdings werde ich vermutlich heute Abend, die Sekiro BR in ihre Verpackung zurück tun und diese feierlich im Garten abfackeln und die Asche danach laut fluchend über die Hecke schleudern.

 

 

Ich bin offensichtlich zu doof für dieses Spiel, nach 30 Jahren zocken habe ich meinen Meister gefunden: Genichiro Ashina

 

 

Hab gefühlt 250 Versuche gestartet, mittlerweile komme ich zwar meistens in die dritte Phase, werde dort aber von der blitzeschleudernden Pissnelke jedesmal vermöbelt. Ich gebe es wohl auf, dann ist Sekiro das ERSTE Spiel in meiner Zockerkarriere, dass ich nicht beenden werde, weil ich zu schlecht dafür bin ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel noch Sekiro, Days Gone liegt noch verpackt im Schrank.

 

 

Allerdings werde ich vermutlich heute Abend, die Sekiro BR in ihre Verpackung zurück tun und diese feierlich im Garten abfackeln und die Asche danach laut fluchend über die Hecke schleudern.

 

 

Ich bin offensichtlich zu doof für dieses Spiel, nach 30 Jahren zocken habe ich meinen Meister gefunden: Genichiro Ashina

 

 

Hab gefühlt 250 Versuche gestartet, mittlerweile komme ich zwar meistens in die dritte Phase, werde dort aber von der blitzeschleudernden Pissnelke jedesmal vermöbelt. Ich gebe es wohl auf, dann ist Sekiro das ERSTE Spiel in meiner Zockerkarriere, dass ich nicht beenden werde, weil ich zu schlecht dafür bin ... :/

 

Ach mach dir nichts daraus. Ich habe Bloodborne auch irgendwann aufgegeben nachdem ich mir am Controller fast die Zähne abgebrochen habe. Verdammt hartes Plastik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin offensichtlich zu doof für dieses Spiel, nach 30 Jahren zocken habe ich meinen Meister gefunden: Genichiro Ashina

 

 

Hab gefühlt 250 Versuche gestartet, mittlerweile komme ich zwar meistens in die dritte Phase, werde dort aber von der blitzeschleudernden Pissnelke jedesmal vermöbelt. Ich gebe es wohl auf, dann ist Sekiro das ERSTE Spiel in meiner Zockerkarriere, dass ich nicht beenden werde, weil ich zu schlecht dafür bin ... :/

 

Eigentlich ist die dritte Phase die leichteste.

Nur nicht nervös werden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mir einer den Kackarschmongolen per shareplay legen will, PSN Name: LordUltra

 

 

Share Play = Input Lag des Grauens

So sieht man bei Sekiro keine Sonne mehr.

 

Und ich sag dir eins: Wenn du diesen Motherfucker mal gelegt hast, hast du danach vor keinem Boss mehr Angst.

Wenn man Genichiro gelegt hat, hat man das Kampfsystem von Sekiro gecheckt (ich hing glaub 3 Tage bei diesem mutterlosen £§¦!ä fest).

 

Du packst das schon :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Share Play = Input Lag des Grauens

So sieht man bei Sekiro keine Sonne mehr.

 

Und ich sag dir eins: Wenn du diesen Motherfucker mal gelegt hast, hast du danach vor keinem Boss mehr Angst.

Wenn man Genichiro gelegt hat, hat man das Kampfsystem von Sekiro gecheckt (ich hing glaub 3 Tage bei diesem mutterlosen £§¦!ä fest).

 

Du packst das schon :keks2:

 

Jaaaaaaaa der elende X%$#£¥& ist gefallen! Allerdings hab ich in den ersten beiden Phasen „Schattensturm“ verwendet und in der dritten fast ausschließlich „Blitzumkehr“... 😏

Aber ist mir scheißegal, hauptsache der Penner ist erledigt!😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...