Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

habe heute nacht mit A Plague Tale: Innocence angefangen (PC version).

habe die ersten 3 kapitel gespielt. was soll ich sagen: es ist einfach nur erste sahne bis jetzt.

bei Days Gone habe ich eine pause eingelegt.

In welche Richtung geht das Spiel? So wie RDR2?

In welche Richtung geht das Spiel? So wie RDR2?

fragst du jetzt wegen A Plague Tale: Innocence oder Days Gone?

A Plague Tale: Innocence ist ein emotionales drama game.

unter anderen mit klasse taktisches stealth gameplay, einer tollen geschichte, hammer atmosphäre (unter anderen düster), das highlight sind unter anderen die massen an gefährlichen ratten. die rätsel wie man weiterkommt ist auch ein highlight unter anderen. gucke dir einfach mal ein paar trailer an.

und Days Gone ist auch richtig klasse. eine sehr interessante geschichte, open world. gameplay so ähnlich wie The Last Of Us und die welt ungefähr wie in der serie Walking Dead, herrlich.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

... und Days Gone ist auch richtig klasse. eine sehr interessante geschichte, open world. gameplay so ähnlich wie The Last Of Us und die welt ungefähr wie in der serie Walking Dead, herrlich.

dabei bist du meines wissens noch gar nicht so weit, wo die story erst richtig in fahrt kommt bzw. erst dort angekommen. :zwinker:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Vorübergehend noch die Raids in Division 2 machen da Days Gone auf der Post liegt und der Rest (5 Spiele) noch auf dem Weg ist. ^^

bei Days Gone habe ich eine pause eingelegt.

Keinen Bock mehr? :trollface:

fragst du jetzt wegen A Plague Tale: Innocence oder Days Gone?

A Plague Tale: Innocence ist ein emotionales drama game.

unter anderen mit klasse taktisches stealth gameplay, einer tollen geschichte, hammer atmosphäre (unter anderen düster), das highligt sind unter anderen die massen an gefährlichen ratten. die rätsel wie man weiterkommt ist auch ein highlight unter anderen. gucke dir einfach mal ein paar trailer an.

und Days Gone ist auch richtig klasse. eine sehr interessante geschichte, open world. gameplay so ähnlich wie The Last Of Us und die welt ungefähr wie in der serie Walking Dead, herrlich.

Hatte wegen A Plague Tale gefragt Danke für deine Antwort. :ok:

dabei bist du meines wissens noch gar nicht so weit, wo die story erst richtig in fahrt kommt bzw. erst dort angekommen. :zwinker:

ja, ich bin ja erst im dritten gebiet angekommen, aber dennoch ist die geschichte richtig interessant bis jetzt und macht so viel lust auf mehr.

Keinen Bock mehr? :trollface:

na klar habe ich bock Days Gone zu zocken, aber das wird noch ewig dauern bis ich da fertig bin.

deswegen die pause bis ich A Plague Tale: Innocence zuende gespielt habe.

Hatte wegen A Plague Tale gefragt Danke für deine Antwort. :ok:

habe ich gerne gemacht. ich kann es dir nur empfehlen.

hier haben die entwickler was erschaffen, wo andere entwickler und games teilweise scheitern im gesamtpaket.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ja, ich bin ja erst im dritten gebiet angekommen, aber dennoch ist die geschichte richtig interessant bis jetzt und macht so viel lust auf mehr.

...

glaube mir, die ersten beiden lager sind nur tutorial und in keinster weise mit dem 3. lager und dem storybogen darum zu vergeichen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

glaube mir, die ersten beiden lager sind nur tutorial und in keinster weise mit dem 3. lager und dem storybogen darum zu vergeichen.

habe ich schon gemerkt. bin ja im großen dritten camp. ich erkunde aber da im moment die gegend und suche die Nero punkte und vernichte die nester.

weiterspielen werde ich ja erst später dann. ich lasse mich da vollkommen überraschen was da noch so alles kommt.

Mein PC System :

Im Moment wieder viel Path of Exile. Boah, hatte ich jetzt ne schwere Passage, aber dennoch geschafft. Jetzt gehts wieder leichter vonstatten :D Geiles Hack-and-Slay, einfach grandios :)

Desweiteren daddel ich derweil noch Titanfall 2, einfach herrlich.

Werde auch Conan Exiles nochmal eine Chance geben. Mein erster Einstieg war wenig überzeugend, aber ich glaube, ich hatte da einfach nen schlechten Tag :ok:

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg