Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

In welche Richtung geht das Spiel? So wie RDR2?

 

fragst du jetzt wegen A Plague Tale: Innocence oder Days Gone?

 

A Plague Tale: Innocence ist ein emotionales drama game.

unter anderen mit klasse taktisches stealth gameplay, einer tollen geschichte, hammer atmosphäre (unter anderen düster), das highlight sind unter anderen die massen an gefährlichen ratten. die rätsel wie man weiterkommt ist auch ein highlight unter anderen. gucke dir einfach mal ein paar trailer an.

 

und Days Gone ist auch richtig klasse. eine sehr interessante geschichte, open world. gameplay so ähnlich wie The Last Of Us und die welt ungefähr wie in der serie Walking Dead, herrlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Days Gone ist auch richtig klasse. eine sehr interessante geschichte, open world. gameplay so ähnlich wie The Last Of Us und die welt ungefähr wie in der serie Walking Dead, herrlich.

 

dabei bist du meines wissens noch gar nicht so weit, wo die story erst richtig in fahrt kommt bzw. erst dort angekommen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragst du jetzt wegen A Plague Tale: Innocence oder Days Gone?

 

A Plague Tale: Innocence ist ein emotionales drama game.

unter anderen mit klasse taktisches stealth gameplay, einer tollen geschichte, hammer atmosphäre (unter anderen düster), das highligt sind unter anderen die massen an gefährlichen ratten. die rätsel wie man weiterkommt ist auch ein highlight unter anderen. gucke dir einfach mal ein paar trailer an.

 

und Days Gone ist auch richtig klasse. eine sehr interessante geschichte, open world. gameplay so ähnlich wie The Last Of Us und die welt ungefähr wie in der serie Walking Dead, herrlich.

 

Hatte wegen A Plague Tale gefragt Danke für deine Antwort. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei bist du meines wissens noch gar nicht so weit, wo die story erst richtig in fahrt kommt bzw. erst dort angekommen. :zwinker:

 

ja, ich bin ja erst im dritten gebiet angekommen, aber dennoch ist die geschichte richtig interessant bis jetzt und macht so viel lust auf mehr.

 

 

Keinen Bock mehr? :trollface:

 

na klar habe ich bock Days Gone zu zocken, aber das wird noch ewig dauern bis ich da fertig bin.

deswegen die pause bis ich A Plague Tale: Innocence zuende gespielt habe.

 

 

Hatte wegen A Plague Tale gefragt Danke für deine Antwort. :ok:

 

habe ich gerne gemacht. ich kann es dir nur empfehlen.

hier haben die entwickler was erschaffen, wo andere entwickler und games teilweise scheitern im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin ja erst im dritten gebiet angekommen, aber dennoch ist die geschichte richtig interessant bis jetzt und macht so viel lust auf mehr.

...

 

glaube mir, die ersten beiden lager sind nur tutorial und in keinster weise mit dem 3. lager und dem storybogen darum zu vergeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir, die ersten beiden lager sind nur tutorial und in keinster weise mit dem 3. lager und dem storybogen darum zu vergeichen.

 

habe ich schon gemerkt. bin ja im großen dritten camp. ich erkunde aber da im moment die gegend und suche die Nero punkte und vernichte die nester.

 

weiterspielen werde ich ja erst später dann. ich lasse mich da vollkommen überraschen was da noch so alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wieder viel Path of Exile. Boah, hatte ich jetzt ne schwere Passage, aber dennoch geschafft. Jetzt gehts wieder leichter vonstatten :D Geiles Hack-and-Slay, einfach grandios :)

 

 

Desweiteren daddel ich derweil noch Titanfall 2, einfach herrlich.

 

 

Werde auch Conan Exiles nochmal eine Chance geben. Mein erster Einstieg war wenig überzeugend, aber ich glaube, ich hatte da einfach nen schlechten Tag :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...