Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe vorhin mit Technosphere Reload angefangen.

gibt es leider nur für den PC. eventuell kommt es ja mal auf die konsole.

 

das spiel ist richtig geil, besonders das leveldesign ist der burner.

was man da alles machen muss macht einfach nur sau spaß.

 

aber es ist teilweise auch ganz schön herausfordernd. man sollte da alles in ruhe machen und blos nicht hektisch sein, sonst geht man sehr schnell drauf.

 

das spiele ich dann immer mal so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele es, ohne wenn und aber. es ist so klasse im gesamtpaket, sogar der story DLC ist richtig klasse. das gameplay macht so ein sau spaß.

 

Mir hat es nicht gefallen,die Story kam mir irgendwie uninteressant rüber und das Kämpfen gg. diese Roboter war auch Weiß nicht ob das später mal besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es nicht gefallen,die Story kam mir irgendwie uninteressant rüber und das Kämpfen gg. diese Roboter war auch Weiß nicht ob das später mal besser wird.

 

oh, hätte ich nicht gedacht bei dir.

 

ich mag sowas wie roboter und das gameplay dort. die geschichte wurde auch immer interessanter dann (woher sie kommt usw.).

 

ist aber natürlich wie immer alles geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen: Nier: Automata

 

 

 

Mir hat es nicht gefallen,die Story kam mir irgendwie uninteressant rüber und das Kämpfen gg. diese Roboter war auch Weiß nicht ob das später mal besser wird.

 

Mein Interesse hält sich auch noch in Grenzen aber bin jetzt auch erst auf der ersten Jagd nach ihrer Kindheit...

 

spiele es, ohne wenn und aber. es ist so klasse im gesamtpaket, sogar der story DLC ist richtig klasse. das gameplay macht so ein sau spaß.

 

Danke. Ich werd's sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, hätte ich nicht gedacht bei dir.

 

ich mag sowas wie roboter und das gameplay dort. die geschichte wurde auch immer interessanter dann (woher sie kommt usw.).

 

ist aber natürlich wie immer alles geschmacksache.

 

Werde dem Spiel evtl. irgendwann noch ne Chance geben,manchmal gefällt es einem erst bei zweiten mal,ist ja öfters so :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...