Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

warum das auf einmal?

 

ich habe es ja nur bis ca. der hälfte gespielt damals, dann habe ich aufgehört. war mir ab ein bestimmten punkt im spiel einfach zu doof dann.

 

wünsche dir dennoch viel spaß.

 

Weil Horizon: Zero Dawn + DLC etwas länger dauert und Nier: Automata (zumindest vorerst) rausgeflogen ist. :) Habe vorhin noch 2 Spiele bestellt die mir fehlen und dann sind eigentlich nur noch 2 offen und ich wäre erstmal fertig mit meiner Liste (ein Wunder ist geschehen!). :naughty:

 

Herzlich Willkommen im Forum :)

 

Steep war vor ein paar Monaten bei PSPlus drin und wollte es eigentlich auch mal zocken, aber ohne Ubi-Konto kann man es gar nicht spielen. Und ich reagiere bei solchen (zwar kostenlosen, aber gebundenden) Zwangs-Konten immer etwas überempfindlich :D

 

Zocke derzeit MotoGP 19 <3 , bin jetzt vom Red Bull Rookies Cup in die Moto3 aufgestiegen. Top Spiel =)

 

 

Gruß

Timo

 

Viel Spaß damit! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Horizon: Zero Dawn + DLC etwas länger dauert und Nier: Automata (zumindest vorerst) rausgeflogen ist. :) Habe vorhin noch 2 Spiele bestellt die mir fehlen und dann sind eigentlich nur noch 2 offen und ich wäre erstmal fertig mit meiner Liste (ein Wunder ist geschehen!). :naughty:

 

 

 

ah ok, alles klar. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...