Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich hatte kürzlich die Chance den ganz neuen Toyota Supra auf der Rennstrecke testen zu dürfen :) War auch eine richtig geile Erfahrung. Durften das Teil auch bis zum Gehtnichtmehr drücken! Natürlich kein R8, aber war schon äußerst beeeindruckend :)

 

Den es jetzt seit zwei, drei Monaten in GT: SPORT gibt? Die Karre macht mir im Spiel schon viel Spaß. Muss geil sein in echt! :D

 

Seid ihr fertig? :D

 

Nööööööö!

 

 

 

:trollface:

 

JETZT! :smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt doch We Happy Few bis die Horizon: Zero Dawn - Complete Edition hier eintrifft. :thumbs:

 

Japp, bin den auf der Jarama-Strecke bei Madrid gefahren, die gibts ja auch bei GT! :D :D Macht unglaublich Laune, das Auto! Wahnsinn! :ok:

 

Zu Gran Turismo gehört auch der berühmte Laguna Seca Raceway mit der legendären „Korkenzieherkurve“... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal ne halbe Stunde Pillars of Eternity gezockt, und gleich verzaubert von dem Stil, der Musik und der Grafik. Ist als wäre ich in die 90er katapultiert worden :) Hat sich angefühlt wie damals Icewind Dale oder Baldur´s Gate, sehr geil. Nur hats danach meine PS4 zerschossen :( Ist ausgegangen und nicht wieder an :( Hab sie mal vom netz genommen, und hoffe dass sie heute Abend wieder angeht :( So ne Misere :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern nochmal an netz geholt und angemacht... lief gottseidank wieder Oo

Hab jetzt natürlich Skrupel sie mehrere Stunden am Stück laufen zu lassen... Werde heute Abend mal wieder ein wenig zocken, aber ich komme wohl nicht drum rum, sie mal aufzuschrauben und zu reinigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinking City auf PS4

Das Spiel hat seine Fehler, und man merkt, daß hier kein großes AAA Studio dran war, aber es macht mir doch Spaß.

Besonders das mich die Story doch recht in ihren Bann zieht.

 

Allerdings, würde ich Interessenten empfehlen, wartet auf einen Sale. 60-70€ ist das Spiel nicht Wert.

Dafür krankt es an zu vielen Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinking City auf PS4

Das Spiel hat seine Fehler, und man merkt, daß hier kein großes AAA Studio dran war, aber es macht mir doch Spaß.

Besonders das mich die Story doch recht in ihren Bann zieht.

 

Allerdings, würde ich Interessenten empfehlen, wartet auf einen Sale. 60-70€ ist das Spiel nicht Wert.

Dafür krankt es an zu vielen Stellen.

 

Bin noch an den letzten Trophäen von Days Gone dran und werde dann auch mit The Sinking City beginnen.

 

Mich reizt das Spiel trotz der negativen Eindrücke und Berichte, so dass ich dieses sogar anderen Titeln vorgezogem habe und eine Chance gebe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinking City auf PS4

Das Spiel hat seine Fehler, und man merkt, daß hier kein großes AAA Studio dran war, aber es macht mir doch Spaß.

Besonders das mich die Story doch recht in ihren Bann zieht.

 

Allerdings, würde ich Interessenten empfehlen, wartet auf einen Sale. 60-70€ ist das Spiel nicht Wert.

Dafür krankt es an zu vielen Stellen.

 

 

der preis ist schon gefallen, für konsolen gibt es das spiel schon für 45 euro (disc version).

ich habe die PC version schon gekauft für 20 euro. spiele es aber erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...