Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich spiele seit gestern abend die story/kampagne von Titanfall 2.

dank EA Access ist es komplett umsonst auf der Xbox One X.

 

ich bin einfach nur krass begeistert. ich habe den titel nie wirklich beachtet, ich spiele es nur, weil mir einige es empfohlen haben hier im forum.

 

das spiel ist einfach nur erste sahne hammer geil, anders kann ich es einfach nicht beschreiben. hier stimmt alles von vorne bis hinten.

 

klasse grafik in 60 fps, hammer sound/soundtrack, richtig klasse deutsche synchro, coole geschichte, hammer action, spannende ruhige abschnitte, teilweise brutal/blutig und noch so viel mehr.

 

einer der besten shooter was ich bis jetzt gespielt habe.

 

danke an alle, die es mir hier im forum empfohlen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Bin auch froh dass es dir so gut gefällt :) War für mich die Überraschung der letzten jahre :) Einfach saustark!

 

 

Ich spiele derweil noch immer Pillars of Eternity. Das Spiel ist einfach perfekt! Bis auf die unendlich langen Ladezeiten, was bei 2D-Levels echt verwunderlich ist. Aber davon abgesehen ist das Spiel unglaublich geil!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider: Bin auch froh dass es dir so gut gefällt :) War für mich die Überraschung der letzten jahre :) Einfach saustark!

 

 

für mich ist es eine fette überraschung. ich habe teil 2 wohl nie beachtet, weil der erste teil ja nur muliplayer ist. da dachte ich halt, der zweite teil hat auch nur multiplayer. aber besser später als nie spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eines der Dinge, die dem Spiel nicht gutgetan haben. Viele dachten "Och, Titanfall, is ja nur Online-Gedöns". Parallel erschien aber auch Battlefield 1 und CoD Infinite Warfare... da hat sich EA selbst ein Bein gestellt. Da konnte Titanfall einfach nicht dagegen ankommen. Einfach sehr schade, weil ich denke dass Respawn viel bessere Games machen als Infinity Ward und Treyarch zusammen! Na die werden ja jetzt mit Star Wars Jedi die Gelegenheit haben, sich zu beweisen, und ich denke, es wird phenomenal! :D :D :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eines der Dinge, die dem Spiel nicht gutgetan haben. Viele dachten "Och, Titanfall, is ja nur Online-Gedöns". Parallel erschien aber auch Battlefield 1 und CoD Infinite Warfare... da hat sich EA selbst ein Bein gestellt. Da konnte Titanfall einfach nicht dagegen ankommen. Einfach sehr schade, weil ich denke dass Respawn viel bessere Games machen als Infinity Ward und Treyarch zusammen! Na die werden ja jetzt mit Star Wars Jedi die Gelegenheit haben, sich zu beweisen, und ich denke, es wird phenomenal! :D :D :ok:

 

wenn das Star Wars spiel genauso geil wird wie Titanfall 2, dann kann echt nichts schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eines der Dinge, die dem Spiel nicht gutgetan haben. Viele dachten "Och, Titanfall, is ja nur Online-Gedöns". Parallel erschien aber auch Battlefield 1 und CoD Infinite Warfare... da hat sich EA selbst ein Bein gestellt. Da konnte Titanfall einfach nicht dagegen ankommen. Einfach sehr schade, weil ich denke dass Respawn viel bessere Games machen als Infinity Ward und Treyarch zusammen! Na die werden ja jetzt mit Star Wars Jedi die Gelegenheit haben, sich zu beweisen, und ich denke, es wird phenomenal! :D :D :ok:

 

Titanfall 2 wird bestimmt, wenn man in den Foren die positiven Eindrücke so liest,

zu den Spielen zählen die einfach am meisten Pech hatten.

Man liest im Grunde durchweg das den Leuten zumindest die Kampagne seehr gut gefällt. Der MP soll eigentlich auch nicht nicht verkehrt sein.

 

Und wie du schon sagst ging das Spiel damals neben BF und COD völlig unter.

Die hätten das Spiel verschieben müssen. Einen ungünstigeren Releasezeitraum gab es fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...