Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Bei dem Spiel werden mir die Rätsel/Puzzel bestimmt nicht gefallen denke ich. Ich mag sowas einfach nicht. Darum habe ich es damals auf der PS3 auch nicht gekauft.

 

Aus der Produktbeschreibung :ok:

 

Immer auf der sicheren Seite

Der 'Safety-Mode' gibt dem Spieler jederzeit die Möglichkeit, den "Auto-Play"-Knopf zu aktivieren, um zu sehen, wie Vincent die Puzzle alleine löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel werden mir die Rätsel/Puzzel bestimmt nicht gefallen denke ich. Ich mag sowas einfach nicht. Darum habe ich es damals auf der PS3 auch nicht gekauft.

 

Hab gelesen, dass es einen Modus gibt, der sich an jene richtet, die vor allem die Story genießen möchten (ohne Frust-Momente), sprich vereinfachte oder sogar überspringbare Puzzles (wenn ich mich richtig erinnere).

 

Dennoch war das auch ein Grund für mich, dass es spielerisch nicht so meins wär, weshalb ich bis dato nicht zugeschlagen hatte. :think:

 

@Buzz: da waren wir ja fast zeitgleich :D

 

@AlgeraZF: Soweit ich weiß, ist der Safety-Mode komplett neu.

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF: Soweit ich weiß, ist der Safety-Mode komplett neu.

 

Gruß

Timo

 

das ist richtig, es wird ein Safety-Mode geben, die sich nur für die story interessieren. die puzzles werden im Safety-Mode dann irgendwie automatisch gemacht, nennt sich dann Autopilot, so wie ich das gelesen haben. dann kommen alle auf ihre kosten.

 

ansonsten wurde diese version überarbeitet.

 

es wird in der geschichte eine neue wendung geben.

aus der dreiecksgeschichte wird somit eine vierecksgeschichte.

also noch komplexer.

 

die grafik wurde verbessert, es gibt neue musik, es gibt zusätzliche multiplayer möglichkeiten und noch einiges mehr.

 

da ich das orginal nie gespielt habe, ist eh alles neu für mich und ich kann nicht vergleichen. bin irgendwie froh, das ich bis jetzt gewartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinking City :ok:

 

 

da ich das orginal nie gespielt habe, ist eh alles neu für mich und ich kann nicht vergleichen. bin irgendwie froh, das ich bis jetzt gewartet habe.

 

Habe damals meine ich auch nur auf Normal gespielt aber ein bißchen Nachdenken schadet doch nie... :naughty: Fand das Game jedenfalls klasse und wünsche euch viel Spaß wenn ihr es noch nie gespielt habt. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinking City :ok:

 

 

 

 

Habe damals meine ich auch nur auf Normal gespielt aber ein bißchen Nachdenken schadet doch nie... :naughty: Fand das Game jedenfalls klasse und wünsche euch viel Spaß wenn ihr es noch nie gespielt habt. :thumbs:

 

ich werde natürlich die ganzen puzzles spielen, ich liebe ja sowas, außer es ist bockschwer.

und danke wegen spaß haben.

 

wann ich es aber spielen werde, kein plan. da so viele games zu dieser zeit rauskommen.

dir viel spaß bei The Sinking City, auch wenn ich es nicht zuende gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bin ich mit der story von Titanfall 2 fertig geworden.

einfach nur ein erste sahne hammer geiles game/shooter, von anfang bis ende. das hätte ich so nie im leben erwartet.

 

 

jetzt nach langer pause spiele ich AC Odyssey weiter.

da ja jetzt alle 6 story DLCs draußen sind. und wow, da hat sich ja einiges verändert allgemein.

habe dann erst mal die karte im spiel geöffnet und siehe da richtig viele neue nebenmissionen, wow.

dann gibt es auf einmal viele neue synchro punkte in den ganzen gebieten.

 

dann habe ich ja erst mal richtig viel zutun, bevor ich die 6 story DLCs anfange.

finde ich aber gut, da in der nächsten zeit eh kein (großes) spiel kommt was mich interessiert, außer halt Wolfenstein: Youngblood ende Juli. die nächsten interessanten games kommen für mich persönlich erst ende August, anfang September, auch noch fast zur gleichen zeit, das ist krass. das wären dann:

 

Control 27.08.2019

 

Shenmue 3 27.08.2019

 

Astral Chain 30.08.2019

 

The Dark Pictures: Man of Medan 30.08.2019

 

Catherine: Full Body 03.09.2019 (habe das orginal nie gespielt)

 

 

Shenmue kannst du streichen,das erscheint erst am 19.11 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shenmue kannst du streichen,das erscheint erst am 19.11 :zwinker:

 

danke für die info. :ok:

 

habe mich nicht mehr erkundigt wegen dem game (news usw.). ist vollkommen ok wenn es später erst erscheint. außerdem haben wir so lange auf ein 3. teil gewartet, da machen die paar monate auch nichts mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich Catherine wohl auch spielen. Schaffe ich ja sicherlich innerhalb von 10 Tagen. Am 13. September kommt dann endlich Borderlands 3 raus. <3

 

habe gelesen, das beim orginal die spielzeit bei 8-14 stunden liegt.

und den 13. september kannst du dir ja dann gut merken wegen mir.

da habe ich ja..... na, was habe ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...