Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Catherine - Full Body (Demo)

 

Also der Puzzle-Kram ist nix für mich, finde die Steuerung auch gewöhnungsbedürftig. :D Zum Glück gibt es die Autoplay-Funktion, aber ob das dann Sinn macht (so als Spiel meine ich)??

Aber von der Machart, den Cutscenes und dem Style (Musik usw.) schon nice. Auch das SMS-Feature :good: Also der Story wegen würde ich es mir vllt. irgendwann mal gönnen (stark reduziert).

 

Mass Effect - Andromeda (Vollständiges Spiel zum Testen)

 

Hat echt Spaß gemacht, gutes Spielgefühl und hat mich grafisch ziemlich geflasht <3 Denke mal, werde es mir doch mal zulegen demnächst.

Momentan im PSN beim Sommer-Sale für 10 € erhältlich, das Deluxe-Upgrade kostet 2€.

 

Nebenbei Heavy Rain, um sich ein bisschen in frühere Zeiten zurückzuversetzen. :)

 

 

Werde aber gleich mal "The Sinking City" weiterspielen , damit ich endlich mal etwas voranschreite ...

 

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catherine - Full Body (Demo)

 

Also der Puzzle-Kram ist nix für mich, finde die Steuerung auch gewöhnungsbedürftig. :D Zum Glück gibt es die Autoplay-Funktion, aber ob das dann Sinn macht (so als Spiel meine ich)??

Aber von der Machart, den Cutscenes und dem Style (Musik usw.) schon nice. Auch das SMS-Feature :good: Also der Story wegen würde ich es mir vllt. irgendwann mal gönnen (stark reduziert).

 

 

werde mir die demo auch nachher laden und bin gespannt wie es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit der ersten Episode von Life is Strange Before the Storm angefangen. Habe ich mal im Sale gekauft und wollte den Titel noch nachholen.

 

Ist schön wieder in Arcadia Bay unterwegs zu sein. :)

 

viel spaß- hatte auch zugeschlagen und mit platin beendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es die Demo nur für PS+ Mitglieder :facepalm:

 

deswegen macht man noch weitere accounts aus andere länder.

z.b. ein Österreich account usw. ich habe auch schon ewig kein PS Plus mehr.

der Deutsche PSN Store ist eh mist in meinen augen, wenn es um demos ab 18 geht, aber so ist nun mal das deutsche gesetz, daran muss sich Sony halten.

 

ich habe mehrere accounts seit der PS3. mein hauptaccount mit dem ich immer zocke ist der aus den USA (hat ein bestimmten grund unter anderen).

 

dann habe ich ein österreich account, da lade ich halt demos und bekomme auch immer günstiges guthaben für den PSN store.

 

einen deutschen account habe ich natürlich auch, aber der wird nur dann benutzt, wenn ich unter anderen günstiges guthaben bekommen für den Detschen PSN store.

 

mache dir einfach noch zusätzlich ein Österreich Account, geht doch super schnell und du hast ruhe. da kannst du dir alle demos usw. runterladen und brauchst kein PS Plus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...